Wer ist öfters im Leithagebirge unterwegs??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Wer ist öfters im Leithagebirge unterwegs?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer ist öfters im Leithagebirge unterwegs?? - 21.3.2005 21:54:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Also Eisenstadt-Stotzing, Hof-Donnerskirchen usw.
Dieses Wochenende wars dort schon echt super zu fahren, außer am Samstag hald, aber der Regen hat wenigstens den restlichen Dreck und Splitt weggespült...
Am Sonntag wars wirklich einwandfrei von der Straße her, nur hald bisl frisch..
Es waren auch schon einige unterwegs dort, zumindest am Stotzinger Berg.
Aber jetzt kommt ja Ostern, und so wies aussieht wird das Wochenende perfekt!
Also wer ist dort von euch? Aber wissts eh, zwischen Hof und Donnerskirchen net zu arg aufführen, sonst wirds gsperrt! ;-)

MFG
Private Nachricht senden Post #: 1
Nur unter der Woche, - 21.3.2005 22:17:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
am WE san mir dort zuviele "Möchtegern"-Rossis unterwegs, die mich dann möglicherweise vom Radl fahren.

3lg
Harald

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 2
stimmt leider... - 21.3.2005 22:25:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
muss ich dir recht geben!
Ist manchmal schon unschön wie dort manchmal gefahren wird, wenn man die Sicht und die Sturzräume bedenkt...
Wo bist du denn zuhause wenn ich fragen darf?

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 3
Auch nur unter der Woche - 21.3.2005 22:48:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Mir taugt die Strecke total (obwohl sie sehr kurz ist).

Aber am WE fahr ich dort auch nicht mehr hin. Lauter Geisteskranke unterwegs dort.
Wenn's mich schon auftuttelt, möcht ich wenigstens selber schuld sein und mich nicht von einem Rossi Junior vom Bock schießen lassen ;-)

Tomerl

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 4
In Wördern, - 21.3.2005 23:07:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
das ist zwischen Klosterneuburg und Tulln. Abermein Radl hat beim Jürgen überwintert, wird am Do geholt.

3lg
Harald

PS: ich hab ned weit in den Dunkelsteinerwald oder ins wood4tel. Dabrauch ich das Leithabergl ned so. ort oben kannst auch am WE fahren, ohne daß dich runterführen.

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Wer ist öfters im Leithagebirge unterwegs?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung