Wer ist öfters im Leithagebirge unterwegs??

Also Eisenstadt-Stotzing, Hof-Donnerskirchen usw.
Dieses Wochenende wars dort schon echt super zu fahren, außer am Samstag hald, aber der Regen hat wenigstens den restlichen Dreck und Splitt weggespült…
Am Sonntag wars wirklich einwandfrei von der Straße her, nur hald bisl frisch…
Es waren auch schon einige unterwegs dort, zumindest am Stotzinger Berg.
Aber jetzt kommt ja Ostern, und so wies aussieht wird das Wochenende perfekt!
Also wer ist dort von euch? Aber wissts eh, zwischen Hof und Donnerskirchen net zu arg aufführen, sonst wirds gsperrt! :wink:

MFG

am WE san mir dort zuviele „Möchtegern“-Rossis unterwegs, die mich dann möglicherweise vom Radl fahren.

3lg
Harald

muss ich dir recht geben!
Ist manchmal schon unschön wie dort manchmal gefahren wird, wenn man die Sicht und die Sturzräume bedenkt…
Wo bist du denn zuhause wenn ich fragen darf?

Mir taugt die Strecke total (obwohl sie sehr kurz ist).

Aber am WE fahr ich dort auch nicht mehr hin. Lauter Geisteskranke unterwegs dort.
Wenn’s mich schon auftuttelt, möcht ich wenigstens selber schuld sein und mich nicht von einem Rossi Junior vom Bock schießen lassen :wink:

Tomerl

das ist zwischen Klosterneuburg und Tulln. Abermein Radl hat beim Jürgen überwintert, wird am Do geholt.

3lg
Harald

PS: ich hab ned weit in den Dunkelsteinerwald oder ins wood4tel. Dabrauch ich das Leithabergl ned so. ort oben kannst auch am WE fahren, ohne daß dich runterführen.