ich,i - 29.3.2013 13:50:24
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Wer ist diese Route schon gefahren bzw. wieviele , welche (CHOPPER?-TOURER?-SPORTLER?)Bikes sind gefahren ich bin die route schon gefahren,in olle möglichen richtungen, alleine zu zweit bis zu 10 moweds. ausser tschoppa und achterln olles dabei. wie du aus den anderen postings siehst sollte die zeit angabe passen. alerdings,zahlst jetzt am stilfser auch maut,€ 10 http://www.greenpass.bz.it/de/preise des kannst aber umfahren,wennst vo bormeo auffe und übern umbrail obe fohrst, is oba eh viel scheena am timmel € 12,50............ ist halt etwas langweilig zufahren,vo sölden nach bozen....... ich würde die runde umgekehrt fahren, stilfser ist von bormeo auffe a flotte partie s`selbe gilt fürn timmel,gibt vo südtirol auffe mehr her. der mendel is eigentlich nur vom kalterersee auffe genial, aber da ist er hammermässig einer der schönst zufahrenden ****, gas auff und ab gehts weiss nicht wie du es mit dem essen hast, aber wenn es sich ausgeht solltest am stelvio a wurst mit kraut in am vinschgerl essen,legga legga wetta hmm,na jo i fahr meist nit im regen in de gegend,aber is ja schier vor meiner haustür allgemein ist das wetter in dera gegend im herbst recht stabil... lg aus de berg
Anlagen (1)
< Beitrag bearbeitet von silli -- 29.3.2013 14:09:17 >