Wer ist der Grösste?

Diese Formulierung geht mir schon in den MSa Diskussionen auf den Geist.
Schu…. Aber der Sen…. Hat in der und der Kurve o wie kindisch, jedoch kann einmal mit aller Deutlichkeit gesagt werden: Der Dr. weiß wie man gewinnt und noch viel schöner, keiner spielt mit seinem Publikum wie er, keiner weiß wie er die Freude über einen Sieg rüberzubringen. Es wird immer mal Fahrer, Sieger geben, die über andere Sieger hinausragen, deshalb ist die Formulierung „der Beste“, „der Größte“ mit noch „aller Zeiten“ angefügt unangebracht, schon aus den Gründen da sie mit verschiedenen Geräten zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Pisten siegreich gewesen, jedoch wie Vale drei Kurven vor der Flagge das Hinterrad rauchen lässt, wie er sich vor seinen Fans verneigt, sein Motorrad küsst, jeden Sieg als Erfolg seiner Crew verkauft und was mir noch im vergleich zu Doohan einfällt, nie bei einer schlechten Qualy über im Weg stehende jammert.

Vale DANKE für diese GRÖSSE!!!

gut formuliert!

Stimmt genau wie Du sagst.

Der Vale ist der beste zur Zeit, aber Ihn als besten aller Zeiten hinzustellen, wuerde ich mich nicht trauen.

Was aber echt stimmt ist, das er wirklich weis seine Fans zu unterhalten. Der rauchende Hinterreifen in der letzten Runde war WELT!!!


greets from China
Gerald

auf Brünn, da gehts wieder ab…