Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

wer hilft?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> wer hilft? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Also Hans.... - 29.7.2016 21:09:31   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Zadar - Wien ist auch kein Problem. Über 1000km allerdings ist es für mich keine Freude mehr auch wenn wir schon annähernd solche Tis-danzen gefahren sind. Auch 14 Stunden für die Stecke Walis über Centovalli und Stilfser nach Sillian mit einem mordsdrum Urlauberstau und einer Lago Maggiore Runde war machbar aber kein wirkliches Vergnügen.
Falls du irgendwann erfahren wirst woher deine Zanderln stammen lass uns teilhaben.


LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 31
zadar - wien - 29.7.2016 23:13:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

ihr redet da von einer anderen Stadt oder Strecke, denn mit einem 50erl (50 ccm?) 758 Kilometer in 10 Stunden ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 75,8 km/h und dies ohne Pausen.....oder Du hast dein 50erl bis zum Anschlag auffrisiert


nein, ich rede nicht von einer anderen stadt oder strecke - ich bin genau diese heuer am 2. juli gefahren, habe 10 std reine fahrzeit gebraucht ohne tanken und verfahrer und es sind 650 km, also ein schnitt von 65 kmh. bitte nachlesen, was ich schrieb.
anmerken möchte ich, daß der größere teil der strecke sich im flachland abspielt, in kroatien bin ich kurzzeitig auch mal 45 kmh manche steigungen raufgekrochen - die kehrseite ist die, daß es auf der anderen seite auch wieder 'runter geht und das geheimnis: das ding am laufen halten. es ist nicht frisiert, aber die drosseln wurden vom vorbesitzer entfernt - da macht es bergab fallweise eine geschwindigkeit, die sich dicke dann nicht mehr zutrauen, weil sie das gewicht ihrer krapfen fürchten, die sie nicht beherrschen. auch im flachen läuft das ding gut. pausen, wenn mann strecke macht, sind was für raucher und mädchen - aber beim tanken fährt man zb  nicht und kann ein paar happen essen, oder ?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 32
der Neid is' a Hund ... ;-) - 29.7.2016 23:22:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

um schwache 300 km näher als ich, außerdem kann den OLPO niemand toppen, dies könnte schon ein jeder in diesem Forum wissen!


zum ersten, Hänschen Klein: man kann auch über warschau nach wien fahren, aber 450 km zadar-wien schaffst auch du nicht - vonwegen 300 km weniger ... ;-) - kannst du dir überhaupt vorstellen, eine solche strecke NICHT auf der autobahn zu fahren ? ich glaub' nicht - solltest du dir aber ansehen: meist macht die autobahn ziemliche schleifen und gerade zadar-wien geht fast immer genau nach nord ohne viele bögen ... ;-)

zu deiner neidvollen bemerkung, niemand könne mich toppen: machs doch einfach und erwarte nicht, daß man dir huldigt, wenn deine persönliche bestleistung nur durchschnitt ist ... ;-)
du könntest zb mit toppen beginnen, indem du den iron butt fährst. dann berichte über strecke und zeit.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 33
hallo freudich - 29.7.2016 23:46:05   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
es liegt mir fern mich mit dir oder sonst jemandem messen zu wollen,
meine Aussage war: " ich bin kein heizer, eher ein dauerläufer!"
nicht mehr und nicht weniger.
Schönes Wochenende, HANSI!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 34
hallo freudich - 30.7.2016 0:09:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
du scheinst den bezug zu vergessen, den ich zitierte: "außerdem kann den OLPO niemand toppen, dies könnte schon ein jeder in diesem Forum wissen! "
dieser satz klingt für mich ein bißl nach beleidigte leberwurscht, weil - wie ich oben meinte- ich deine 'leistung' als durchschnittlich ansehe - nicht mehr und nicht weniger. der direkte vergleich mit dem 50erl sollte anschaulich machen, daß dein etmal keine besonderheit darstellt, sondern eben standard ist (und eben nicht eine 'dauerläuferleistung' )- 750km am tag macht auch frau olpo mit einer 350er und ebenfalls nur auf bundesstraßen... du hast uns bisher auch verheimlicht, wie lange du dafür gebraucht hast ... ;-)

vom 'heizer' und 'dauerläufer' habe ich nichts geschrieben ... ein dauerläufer, vor dem ICH meinen helm abnehme, wäre zb jemand, der den iron butt gold fährt - ohne autobahn.

und stellst du deine falsche angabe des 'von zadar nach wien sind es schwache 300 km weniger als bis zu mir (nach salzburg)' richtig, oder läßt du sie im raum stehen ?



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 35
stimmt - 30.7.2016 3:41:25   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Tante Edit weil da hob i wos verwechselt
...des woar goar ned der Murl von Deim Moppal

lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 30.7.2016 17:58:27 >

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 36
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> wer hilft? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung