Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Wer hat schon eine kleine Nummertafel am Bike ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wer hat schon eine kleine Nummertafel am Bike ? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
leider ist jetzt - 25.1.2005 8:48:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
das umbiegen wieder einmal endgültig illegal... man müsste sogar bereits umgebogene wieder in den originalzustand versetzen *ggg* - kein häkel!!! wenn ich das bei meinem machert, brichts 100% ab und farbe ist auch keine mehr drauf...
aber die 180°-wende gefällt mir... james bond lässt grüßen...
lg piotr

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 31
hihi.. - 25.1.2005 15:43:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...i trau mi eh ned schnö foahrn !!!...da cbrtreiber is de wüdsau..grins

Lg Jürgen

(in Bezug auf bikermauserl)
Private Nachricht senden Post #: 32
gibts - 25.1.2005 15:46:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
offiziel ab 1. april

(in Bezug auf bikermauserl)
Private Nachricht senden Post #: 33
was meinst jetzt mit junger haut? - 25.1.2005 20:31:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
dirimaugenblicknedfolgenkann!
lg STEVY!

(in Bezug auf bikermauserl)
Private Nachricht senden Post #: 34
ja jaja - 25.1.2005 20:41:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
auch der seitliche kennzeichenhalter ist ned legal. aber ich fahr schon des 2te lahr damit und noch kein kappelständer hat sich darüber aufgeregt!
ist whrscheinlich der harleybonus,weil die denken sich:lass die deppen doch machen was sie wollen!
tuhn eh niemandem was.
lg STEVY!

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 35
des mitn harley-bonus stimmt... - 26.1.2005 7:30:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
weil die kappelständer immer dfamit rechnen müssen, dass sie einen rechtsanwalt oder sonst einen lästigen kapazunder erwischen, der ihren chef persönlich kennt *gggg*
nüt'
z mas aus, so langs noch geht...
lg piotr

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 36
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wer hat schon eine kleine Nummertafel am Bike ? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung