wer hat lust auf korsika

habe heuer die letzte mai woche (kw22)korsika geplant.wer kommt mit.kann notfalls bis 5.juni verlängert werden.

war schon mal dort aber leider ist heuer meine sommerplanung schon abgeschlossen.

gehts heuer hin?wie wrs auf kosika?

Ich bin 20-21 AW auf Korsika,
Wärme dir den Asphalt an…
FAZERGRÜSSE
fritz

genau?

…bin die 17. Woche auf Korsika, und die 18. Woche auf Sardinien.
lg Charly

…in der letzten Aprilwoche. 22. - 29.04.07. Bei interesse sieh mal unter www.motorradreisen.cc

Lg Manfred

Wir sind 3 tage im osten (Moriani plage)3 tage bei Propriano,3 Tage in Corte(HR hotel)und zurück über den Gardasee,und Südtirol
lg.fritz
FAZERGRÜSSE

Bin am 15. bis 20. mai in Corse und quäle meine Fazer in den corsischen asphalt…

Wir sind in KW 20 auf Korsika, das erste Mal. Kennt ihr vielleicht irgendwelche günstigen Quartiere dort? Für Camping sind wir zu bequem, aber ein einfaches Dach über dem Kopf würde schon reichen.

LG

Biene

www.homelidays.com schon gestöbert? jede menge bed and breakfast quartiere.