Wer hat Lust auf ca. 800KM

1 mal im Jahr solte Mann/Frau etwas verücktes machen!

Das ganze wird aber nichts für Langschläfer bzw. für solche die ein schlechtes Sitzfleisch haben!!!

Ich würde gerne Nockalm, Turacherhöhe und den Glockner gerne fahren und das in EINEN TAG!!!

Und das werden so ca 800km sein!!! (so viel zum Sitzfleisch)

Voriges jahr hatten wir 700 geschaft das läst sich sicher Topen!!!

So und jetzt werde ich sicher alleine fahren!

Startzeit stelle ich mir so um 6 Uhr morgens vor!!!(und das für die Langschläfer)

Würde nur gerne mal wissen wer von euch Lust bzw. Zeit hätte dabei zusein!!!


ein leicht km geschädigter
wolf :-)))

900 km lassen sich mühelos zwischen 8 und 20 Uhr erfahren. Allerdings gibt’s da nur Tankstopps, kein Essen, kein Trinken, kein Rauchen. Aber es heisst ja auch Motorrad FAHREN! ;o)

LHG, Schlucki

Motorradlfoan soid ja spass mochn. Für so lange Touren hob i afoch zweng Kondition.
aber ba dir schaut ja des sicher ganz anders aus, du u dei Maschine ihr seits ja praktisch ans …

vü Spass wünsch i

da

schoelli

An und für sich eine gute Idee aber anstelle des Glockner würd i Sölkpass nehmen.

Allein vom Glockner bis Nockalm macht scho keinen Spass und des Sitzfleisch braucht dann eine Generalüberholung.

lg tom

Den Glockner von Nord nach Süd, B106 dann die B99 rauf, Nockalm, Turrach. Wo wirds da fad ausser auf der B106? Bist die B99 schon gefahren, glaub ned.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

währe alles ja kein problem ggg,kommt mal auf das wann an würd i sagen gggg

Die Variante hab ich übersehen. Kommt davon wenn man noch nie dort gefahren ist.

lg tom

owa naja, mit dem Bürgerkäfig is nit so lustig :wink:

lg

wir kenen uns eben nicht wenn du mich kennen würdest dann würdest du sicher verstehen das ich die dinge die du aufgezählt hast BRAUCHE. :-)))


lg, wolf

wirst doch nicht schwechln!:-)))))

sagte ja es ist eine verückte idee!!!

mein bike und ich eins naja ich weis nicht genau, aber danke für die blumen!!!

lg, wolf

sind immer wilkommen aber der sölk ist ja straßenmäßig auch schon in a…!!

lg, wolf

kenn den Sölkl nur von Erzählungen (sehr eng)eines Freundes, der aber dann mit mir die andere Variante gefahren ist und die ist definitiv besser.
Die 99er ist eine gut asphaltierte Strasse entlang eines Flusses, einziges Manko ist nur (wenn ich mich richtig erinnere), dass es erst dort wo man Richtung Innerkrems zur Nockalm abbiegt richtig super zu fahren ist, kurvenmässig mein ich.
Über Nockalm und Turrach braucht man nicht diskutieren, die sollte man keinesfalls auslassen, wenn man mal dort in der Nähe ist.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

am WE. :-)))))

ich hätte den 15. August im Hintergedanken

lg, wolf

vieleicht hast ja deien Dicke bis zu dem zeitpunkt schon angemeldet!!!

sonst frage einfach die Claudia ob sie dir den roller lüberläst! duckundrenn

lg, wolf

jo genau daun bin i a sicha dabei wen da chriss mit roller fähre den den tag danach nehm i mir urlaub gg,währe sicher lustig gggggg

Die variante klingt wirklich noch am besten. Nockalm bin ich Heuer zu Pfingsten schon gefahren von der Südseite. absolut Traumhaft bin aber in Innerkrems dann rechts abgebogen richtung St. Margarethen im Lungau und dann richtung Sölk.

Am Sölk is der Belag unten schon extrem kaputt aber oben drüber kein Problem.

lg tom

Bin ja Heuer schon am Sölk gewesen und kommst da vor wie in einer Waschrumpel. Aber oben is alles in Ordnung.

Aber der Vorschlag vom Ghostman is noch da bessere.

lg tom

…für fast jeden blödsinn zu haben; ich glaube Du weisst das schon. die idee finde ich guuuuuuuut. irgendwo habe ich gelesen das Du das erst am 15.08. geplannt hast. warum soooo lange warten?? bald muss ich neue reifen aufziehen lassen und aus meinem sicht können wir auch genau so bald starten. 06:00 ist vielleicht zu früh aber warum nicht. turraherhöhe, nockalmstrasse, sölkpass bin schon heuer gefahren. abeeeer grossglockner noch nie im leben.

tour werden aber da brauchen wir ja eine woche urlaub!

lg, wolf

habe ich noch nicht gelesen werde ich aber gleich machen!

lg, wolf