wer hat heute schon

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> wer hat heute schon Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer hat heute schon - 4.7.2004 11:22:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
eine tour geplant?, wann abfahrt, wohin?

nach dem wetter zu urteilen kann man heute eine schöne nachmittagsrunde fahren,

greets
Stev
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider nein... - 4.7.2004 12:31:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
erstens fehlts mir am wichtigsten...ned einmal einen steigbügel nenn ich mein eigen *kicher* und zweites hab ich an brummelschädel "chardonnay seis gedankt"...halt dir die Daumen, dass jemand anderer besser bestückt ist *lach*

liebe Grüße von der Evi

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 2
schön? heute? wo? - 4.7.2004 12:36:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
wienerwald meldet trüb und bedeckt :-(

lg
peter


(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 3
tja - 4.7.2004 13:19:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
dann hättest mit uns mehr prosecco getrunken dann gings dir nicht so schlecht*fg*,
und mit nur einem "steigbügel" is schlecht weite strecken zu fahren*gg*,
mir gehts gut heute...nix brummi
greets
Stev

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja leider - 4.7.2004 13:21:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
jetzt hats bei uns auch zugezogen und somit wird's ein videonachmittag mit reichlicher verpflegung und beaujolais
na dann ein andermal
greets
Stev

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 5
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... - 4.7.2004 16:18:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
ihr hattet noch mehr von dem Zeug...das wußte ich doch ned *grrr* Brummi ist wieder gut, nach literweise wasser und ein bißl Schlaf...liebe Grüße auch an dein handgepäck, des ist ja a liabe...*g*, sie sollt wirklich mopperlfahren lernen...wenn ich das kann, kanns sie logga!

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> wer hat heute schon Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung