Wer hat GPS Karten ??

Hallo
Habe ein Garmin/emap GPS für Touren auf meiner TDM (ist super)
und Karten für Österreich und Italien.(Metroguide)

Wer hat andere zum Tausch !!

kann dir karten und koordinaten aus der libyschen sahara geben. was man mit koordinaten aus europa anfangen soll, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
„koasa“

hi alf
habe deine webseite besucht, doch dein Mail funktioniert nicht. Nimm bitte mit ir kontakt auf,ich könnte italien gebrauchen. mfg walter

Bei den Karten von Europa sind nicht nur genaue Strassenkarten sondern auch genaue Stadtpläne dabei.
mfg
Alf

mir wurde unmittelbar nach der rückkehr aus afrika das netzgerät meines gps vom motorrad gestohlen. ich hätte deshalb ziemliche bedenken in mitteleuropa ein gps zu verwenden. sonst ist mit hinweis auf die stadtpläne das ganze natürlich in einem anderen licht zu betrachten.
war auch nicht bös g´meint
„koasa“