Wer hat Erfahrungen mit einer Honda CityFly 125 ccm?

Wer hat erfahrung mit einer Honda CityFly?
Ich habe eine mit 1000KM gefunden und weiß nicht ob die mit 11 PS auch „geht“. Oder kann man auch tunen?

Kauf Dir etwas gscheites mit min. 50Ps, dann brauchst du Dich das nicht fragen :wink:

Stell Dir vor es gibt Leute die habeb keinen Führerschein, und wollen trotzdem auf 2Rädern unterwegs sein. Grüße NANO

Also nichts für ungut.

geht kaum was, max 3 bis 4 ps (= 25 bis 35 % mehr an Leistung)

Wennst Leistung willst und das ohne Führerschein, dann geht das nur illegal mit den 2Taktern (Honda NSR 125, Aprilia RS etc.) 30-40PS entdrosselt! bei ca. 120kg


MfG


Ich täte dir abraten sich so etwas zuzulegen, spreche da aus Erfahrung , wurde in der Fahrschule mit einer 125er Suzuki mit 12Ps bestraft ( Frechheit!!), weiß noch das ich gesagt habe, dass ich so etwas niemals mit meinem derzeitigen Moped getauscht hätte.! Vmax auf der Geraden 90-95 Km/h
Man denkt sich zum normalen Cruisen reicht es, ich sag „es reicht einfach nicht“ um im Verkehr mitzuschwimmen. Wennst einen LKW , der ca. 70 fährt,überholen willst, dann wirst du dir das zweimal überlegen müssen, oder auf ein Bergab warten…, es macht einfach keinen Spaß, Autobahn keine Frage, kannst dich hinter einen 30Tonnen anstellen und sonst immer vollgas.
Mach einfach den Führerschein, oder lass es bleiben, meine ehrliche Meinung, entscheiden muss aber eh selber!

MfG

sollte damaligen und nicht derzeitigen Moped heißen!

Danke für die Tips. Leider möchte ich keinen 2Takter (Kreischt so).
Und eine Varadero 125?

FALSCH!!!
Der Tintifax hatte eine Supercity, das is zweitaktmotor (mito) und es war eine Cagiva keine honda!!
Der kandidat hat 0 punkte muuhhhhaaaaahhaaaaa

der motor is zwar recht fein. aber die varadero is auch onrdlich schwer!!
bleib bei der city fly, oder ein anderer heisser tipp is die Yamaha TW125. hat meine freundin!!
hat an guten klang!!!

Wie sieht die Yamaha TW 125 aus?
Tourer oder Enduro?

is einzigartig!!
wirklich kein scheiss. is eine mischung aus endur trail und stadtmopped!!!
das ärgste is der 180er hinterreifen.

günstig is sie obendrein!!
hat neu ATS 32.000 tausend gekostet!!!

http://www.1000ps.at/magazin_motorradkatalog.asp?marke_id=4&bike_id=74

ist sicher lustig zum fahren, suche aber in richtung TDR;Varadero;&co

TDR suchst bist eh goldrichtig wenns dir eine kaufst!! des radl is super!! nur is halt ein zweitakt motor!!!

guter Klang???

mit originaltopf is der klang gut!! g

Hab mir trozdem die Cityfly gekauft. Hört sich nicht schlecht an. Und für meinen Gebrauch tut es das!( Zur Arbeit sind es 10 km über Mühlviertler Hügel ). Ausserdem bin ich gerade Vater geworden, und will es ruhig angehen lassen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe

denn:
1. honda
2. wenig gewicht und somit agiler als varadero und co
3. vü spaß!! g