wer hat erfahrung mit buell xb 9

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> wer hat erfahrung mit buell xb 9 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer hat erfahrung mit buell xb 9 - 19.10.2004 17:03:00   
taperharley

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline


hallo bikerfrende wer hat das gleiche broblem wie ich ,oder ist das normal?
fahre eine buell xb 9 ist ein supergeiles gerät aber sie hat ein kleines broblem sie fählt im unteren drehzahlbereich bei schnellen beschleunigen in ein tiefes loch gibt es einstellmöglichkeiten oder ist das normal???????????



GRUß tapa harley ...
Private Nachricht senden Post #: 1
Am besten.. - 19.10.2004 23:32:00   
MartinX1

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 17.10.2002
Status: offline
fragst einfach bei den experten im xborgforum mal nach; ich bin sicher die können dir bei deinem Problem (!) helfen.
url : http://www.xborgforum.de/
Grüsse
Martin

(in Bezug auf taperharley)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo martin - 20.10.2004 20:55:00   
taperharley

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline


danke für deinen rat werde mal ins borg,s forum springen und mich schlau machen villeicht können sie mier ja bei meinen problem helfen

gruß taper harley....

(in Bezug auf MartinX1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sie Überfettet - 21.10.2004 0:38:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
da Vergaser zu Fett! Entweder du stellst den Vergaser ein oder Nology Zündkabeln sollten das Problem beheben!
Natürlich kann das von mir nur eine Vermudung sein da ferndiagnosen schwer sind, aber in deinen Fall sollte ich Recht haben!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf taperharley)
Private Nachricht senden Post #: 4
die xb9 - 21.10.2004 8:42:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
hat eine einspritzanlage !!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Genau!!! - 21.10.2004 10:14:00   
Sigi99

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
Und die Werkstatt braucht ZOLL_WERKZEUG!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dachte ich mir Fast - 21.10.2004 13:58:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Ist ein typisches Zeichen von überfetten! Wenn du beim Öamtc bist CO² Tester in den Puffer hängen und dann siehst was der Co sagt!

www: http://www.buell-fightclub.at
Telefon: 07583 50294
FAX: 07583 50542
Adresse: Hauptstraße 21
PLZ/ORT: 4550/Kremsmünster
Land Österreich

Ist ein heisser Tip!

Mfg Monstroso Jürgen

PS: Irren ist Menschlich!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 7
na gott sei dank - 21.10.2004 16:35:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
sind wir noch alle menschen, aber jetzt andere frage würde gern mal bei dir vorbei schaun betreff sm möchte mir gerne was für die strasse zulegen.

lg blue12

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 8
Kein Problem! - 21.10.2004 16:44:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
In welche Richtung soll es den gehen? Hast da schon was vorgestellt? Am besten ist das du vorher anrufst oder wir sich einen Termin ausmachen! Das da nix schief geht *ggg*

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 9
soll eher nur - 21.10.2004 16:57:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
zum rumgurkn sein,(richtung kk) eher was unscheinbares damit die joghurtbecherfraktion was zum nachdenken hat, wobei ich ein paar schon heuer mit meiner alten vmax eines besseren belehrt habe.
lg blue12

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
Aber leider - 21.10.2004 18:49:00   
taperharley

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
hilft das beste werkzeug nichts wenn sich die werkstatt nicht so richtig auskent (leider )
brauch warscheindlich an richtigen schrauber werd mie am besten bei joes fihtclapp melden..

(in Bezug auf Sigi99)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> wer hat erfahrung mit buell xb 9 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung