Wer hat einen LOUIS in der nähe?

und würde mir folgendes Teil besorgen und zusenden ?



Artikelnummer 10024005
BAUCHTASCHE SCHWARZ
LEDER
6,95

Die Versandkosten bei LOUIS sind enorm hoch.
Sollte jemand bereit sein mir dieses Teil zu besorgen und als Brief zu senden, wäre ich sehr Dankbar !

Das Geld wird überwiesen !

Beim Gericke in Linz gibt es diese auch, allerdings will ich mit diesem Shop nichts mehr zu tun habe !!



[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1321241]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1321241[/url]

Vielen Dank !

Gerhard

na ich fahre am dienstag zum fischer

ich komme

Danke Stevy

na o.k

3,92 als Packerl

naja

der nächste der schlechte erfahrungen in dem laden macht…
sicher mit der einen pseudo emanzipierten tante, oder? fg

de moant de wass ois, und eigentli wass sie an Sch…

Oba der klane Rotzer do drinnen is a net besser !

… diese frau a komplett unsympathisch… ohne worte die tante irgendwie! die hat echt ned viel ahnung… ja, schade dass die belegschaft da drinnen etwas komisch ist… die in passau san dafür supa :slight_smile:
hab also auch so meine erfahrungen mit dem shop linz…

ned ärgern, lieber oben bleiben!

andere Geschäfte, leider net in meiner Umgebung !