Wer hat eine Kawa 636 BJ.03-04 !!

Hallo will mir eine Kawasaki ZX-6R 636 Baujahr 2003 oder 2004 zulegen und möchte Wissen wie die Besitzer oder jene die schon mal gefahren sind so denken !!?? Hatte bis jetzt eine Yamaha R6

und würde sie als mein bestes Motorrad ever bezeichnen. Draufsetzen und auf den Ring damit fahren. Draufsetzen und im Stau stehen. Wurscht ob Schneefall, 35 Grad oder Regen.

Das ding ist super

für den Ring.
Einzigartige originale Bremsen. eine Upside-Downgabel, die für super Rundenzeiten gut ist. Stabile Schwinge.

Für die Tour.
Eine Geometrie auf der du auch 8 h eine Tour fahren kannst und am nächsten Tag keinen Masseur brauchst.

Vielen Dank für die Auskunft kannst mir auch gleich eine besorgen :slight_smile:

Na i schau eh gerade um eine a grüne wer mir sehr recht muß i sagen

wie geht das in dem Forum mit der private nachricht. ich kenne 2 sehr gute radln

Du was i net aber schick ma a mail an streetrace@gmx.at bitte mfg

hab dir was ins gästebuch geschrieben

Wo ist das kenn mi net so aus hier

klick oben rechts auf deinen eigenen Benutzernamen
:slight_smile: