WER HAT BEZIEHUNGEN ZUM VERKEHRSAMT WR. NEUSTADT

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> WER HAT BEZIEHUNGEN ZUM VERKEHRSAMT WR. NEUSTADT Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WER HAT BEZIEHUNGEN ZUM VERKEHRSAMT WR. NEUSTADT - 6.7.2004 13:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ECHTER NOTFALL!
eine bekannte von mir ist derzeit im besitz vom AL-schein!
am woende war ma in teesdorf am übungsplatz und laut dortigem instruktor ghört die gute nicht dort hin, sondern endlich auf die strasse!

weils mit meiner katie mörder gut zurechtkommt, obendrein noch mörder gut drauf ausschaut, wollt ma euch allen a freude machen, und am woende die ersten runden in der freien wildbahn drehn, damits auch ihr in den optischen genuss kommts ein hübsches mädel auf einer katie zu beäugen!
drum wollts heut den schein umschreiben lassen, nur die zuständige dame ist etwas unflexiebel oder hat heut an schlechten tag ghabt und gmeint das es 2 wochen dauern würd!

also wer hat oma, opa, papa, mama, tante, onkel, freunde oder bekannte in wr. neustadt am verkehrsamt sitzen, die da eventuell a bissl was machen könnten, damit die gschicht schneller geht!

als belohnung gibts an topfinger in der KK, auf wunsch a extra portion vanülle sauce und an kaffe!

bitte is wirklich dringend weil ma sonst um a stornogebühr fürs leihradl zahl müssen!

grüzze
und danke für die bemühungen im vorraus
da nussa



Private Nachricht senden Post #: 1
für den Versuch - 6.7.2004 14:12:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
einer Hilfe bräucht ich den Namen und ev. die zuständige Sachbearbeiterin - mail mal

dasu

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
woooooooooooow - 6.7.2004 16:01:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
donke scheeen!

mail mit den daten is unterwegs!

danke fürs bemühn!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 3
also ich weiß nicht - 6.7.2004 16:27:00   
michael76

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
ob Du da Beziehungen brauchst. Ich hab mir meinen vor 2 Jahren umschreiben lassen (Anm. hab meinen Schein 1994 gemacht und bin dann in die blöde Regelung gekommen, daß ich mit 24 nicht mehr umschreiben kann, sondern neu machen muss). Wollte mich dann mit einem Freund in der Fahrschule anmelden, wo uns die Inhaberin mitteilte, daß dies seit "einem" (für uns dazumals gestern) nicht mehr Notwendig sei.

Auf der BH haben wir das Formular dafür ausgefüllt (gibt es auch unter www.help.gv.at) und einen 50 Euro Schein und 2 gleiche Passfotos im EU-Passformat dazugelegt und das ganze war binnen 30 Minuten erledigt.

Der/Die Sachbearbeiter(in) hatte da wahrscheinlich einen schlechten Tag, wenn solche Auskünfte erteilt werden. Und notfalls hilft noch immer nach dem Namen des Vorgesetzten zu fragen.


HTH

Michael

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na schau ma mal - 6.7.2004 17:12:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Ich würde dazu benötigen:

Name, welches Amt (BH oder BPD), Umschreibung von welchen FS (EU-FS oder alter FS). Dann schau ich mal ob ich jemanden kenn, der jemanden kennt, der....

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm - 6.7.2004 17:25:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
wirklich kennen tu ich ja niemanden aber is die frau sachbearbeiterin ned so wie die bushaltestellenblondine zu beeindrucken?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schaut aus, als - 6.7.2004 17:26:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
hätt die Tuss echt einen schlechten Tag gehabt.

Bei mir wars eine Sache von 30 Minuten, einen neuen Schein zu bekommen (wobei es allerdings so war, dass ich meinen alten "verloren" hab, weil er in der Brieftasche war, die mir abhanden gekommen wurde.

(in Bezug auf NUSSA)
Post #: 7
werd i nie vagessen - 6.7.2004 21:37:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wie da du das häferl drüber gleert hast!
hast ma fast leid tan wies´t mit der 2´ten hälfte vom topfinger versucht hast, die letzten vanülle reste vom leder zu kratzen! ;O)
*hihiihih*
Private Nachricht senden Post #: 8
naja, schlechter tag is gut! - 6.7.2004 21:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
mitlerweile wiss ma das ma die "beste" erwischt haben, dies gibt! ;O(

zuerst wars a prob, weil FS-austellungsbehörde mattersburg war! würd angeblich lange dauern den akt per post zu versenden!

is aber scho erledigt! per mail in ca. 5min!

jez brauchts ein leumundszeugniss und jez is es das was angeblich so lang dauert! ;O(

aber der desu ist schon schwer am drücker! kennt jemanden und bis morgen 11:00 wiss ma obs was wird!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf michael76)
Private Nachricht senden Post #: 9
hy ullybaer - 6.7.2004 21:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
danke fürs angebot! zur zeit is aber der desu schon am schaun ob was geht! und wenn da plötzlich von links und rechts die sachbearbeiterin bombatiert wird mit der bitte, den FS zu tippen, gehts womöglich no in krankenstand oder karenz oder so! ;O)

aber falls dem desu seine bemühung nicht funzt, täts mi freun, dein angebot doch anzunehmen!

auf alle fälle schon mal danke
grüzze
da nussa

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 10
nein leider! - 6.7.2004 21:46:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab mich 3mal am parkinger! 2mal vor der roten ampel und 1mal am linksabbieger vor der ihrem amtszimmerl ausgebreitet!
hat ned gfunzt!
mehr war leider ned drinn, hintern vom leder is kombledd durch! laß ihn mir grad desinfektioniern!

is ur mühsam am bauch liegend zum tippen! ;O)

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja mir is ja im - 6.7.2004 21:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
prinzip wurscht!
ABER
wir waren heut neue stiefel kaufen, jez sitz die glatt mitn kombledden leder und die neuen stiefel vorm TV, schaut sex and the city und ich weis echt ned was ich machen soll damit die endlich des gwandel auszieht! ;O)

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 12
die nächste - 6.7.2004 22:02:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
werbepause kommt bestimmt
auf die wart ich ja auch schon *gggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
hat nix gholfen! - 6.7.2004 22:20:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is lulu gangen! ;O)

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 14
das - 6.7.2004 22:24:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
macht beim haltestellen blondl aber wieder keinen schlanken fuß wenn da nackate pürzl ausn leder rausschaut.

...... leicht hast es ned! :-(

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 15
a so a sch**s - 6.7.2004 22:40:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
is ja a doppelfolge
des vergess ich immer.....
na ja, bleib ich halt im forum :-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
jez brauchts ein leumundszeugniss - 7.7.2004 3:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hääääääää ????

Für was brauchts da ein Leumungszeugniss?

*verblüfftschau* Harry

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 17
hahahahaha, und - 7.7.2004 7:19:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
von sowas gibts natürlich wieder mal kein Foto *grml*
Warum erzählst denn solche Sachen nie? Genierst dich dafür? *ggg*

lg Walter
Private Nachricht senden Post #: 18
@NUSSA ruf an oT - 7.7.2004 7:32:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
ajo, kenn - 7.7.2004 9:03:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mich schon aus. Weiß aber nicht mehr, warum ich damals nicht dabei sein hab können. Weißt du noch ungefähr wann das gewesen ist?
Glaub nämlich, dass das genau zu dem Zeitpunkt war, wo ich den Unfall hatte... kann mich jetzt aber auch schwer täuschen.
Private Nachricht senden Post #: 20
jo, eh - 7.7.2004 9:29:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wuascht... Nur, wenns August war, dann war das auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt, wo ich den Unfall hatte bzw. kein Bike dann gehabt hab.
Private Nachricht senden Post #: 21
einfach spitze! - 7.7.2004 9:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wennst jez den grinser in dem gsicht sehn könntest!
sie hat die ur freud ist hin und weg das sich ein total aussenstehender derartig für jemand anderen einsetzt!

guggst du bitte unter: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=954225

falls das posting dir nicht recht ist weils probleme geben könnt oder dergleichen, einfach bescheid geben, dann wirds gelöscht!

nochmal danke

grüzze
da nussa

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 22
muchas grazias :) - 7.7.2004 9:32:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Jup, jetzt hab ich die Gewissheit. Bin ja doch noch nicht ganz so dumm :)
Das war genau ein Wochenende nach meinem Unfall und da hab ich natürlich noch kein Bike gehabt. Das kam erst eine Woche drauf :)
Private Nachricht senden Post #: 23
ned noch - 7.7.2004 9:35:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
eine frau auf einem bike auf die strasse loslassen *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
ja, wär - 7.7.2004 9:37:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
eh voll gern dabei gewesen. Aber im Krankenstand dann rodeln gehn? Nönö, das war mir dann ein wenig zu heftig *G*
Private Nachricht senden Post #: 25
is alles schon - 7.7.2004 9:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
erledigt!
guggst du: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=954225

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 26
Cool, - 7.7.2004 9:50:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast Bilder von der Dame? *g* (ich mein die Katie - Treiberin in spe)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
geh dani, sei ned aso! - 7.7.2004 9:54:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
laß doch die mädels auch ein bissl spaß haben!

aber mal unter uns: täts ja eh auch ned erlauben, aber schaut echt möchtig schön aus wenns auf der katie sitzt, vor allem kommt der 160´er hinten, durch die schmale tailie erst so richtig total gut zur geltung. ;O)

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 28
nö, aber - 7.7.2004 9:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wennst am sonntag kommst, kannst as in natura sehn! ;O)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hehehe, - 7.7.2004 10:01:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
guter Punkt :-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> WER HAT BEZIEHUNGEN ZUM VERKEHRSAMT WR. NEUSTADT Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung