Wer gewinnt die 2002er MotoGP Saison

Im Magazin haben wir eine kurze Story über die neue MotoGP Saison. Was meint Ihr. Wer wird gewinnen? Ich hab keine Ahnung? Bin echt neugierig ob die neuen 4-Takter schon vorne mitmischen.

denke schon das sie mitmischen werden

aber die karten sind neu gemischt.

Suzuki?

würde mich freuen…

das wird das great year von Valentino

garry mccoy

gewagter tipp.

der hat sich …

der Valentino wirds wieder Packen,aber am
meisten freu ich mich auf die 4Takter dieser
Sound ein Wahnsinn

… der Kooperation zwischen Kawa und Suzi werden die wohl das gleiche Radl mit unterschiedlichen Namen fahren. Aber eine wird wohl grün sein …

am Schluss die meisten Punkte hat!gggg

GGR

der biaggi bua mit der gleichen maschion wie letztes jahr auftritt dann der.
nach dem bericht im rw glaub i nit, das sie bei honda die neue kruckn so hinbringen wie die alte !

rossirossirossirossirossirossiuswuswuswuswusw

VALENTINO ROSSI .

UND AUS.

Grüße , FetzPetz

wirds sicha net, der Flucht scho wieda umadum bei Tests auf der YamYZR M1 u. Barros is a net so glücklich auf der Honda. GaryMcCoy hat si is Waden- u. Schienbein brochen - steht no in den Sternen. Tipp: Valentino
allerdings Capirossi u. Katoh auf HondaNSR u. Nakano u. Abe auf der YamYZR darf man da auch nicht unterschätzen.
Bei Suzianern bin i mir no net sicha, Roberts jun.is ja ganz zuversichtlich u. fühlt si wohl auf der Suzuki.
I glaub ma kann da net wirklich was vorhersagen, da alles neu is u. keiner wirklich weiß wie sich die einzelnen Konzepte durchsetzen.
Auf jeden Fall wirds bestimmt eine spannende Saison.

SM

Es kann nur einen geben!!!
… Wir wollen den Rossi sehen!!! (gell bOgY!?)

Ich und mein Sohn Valentino beglückwünschen dich zu deinem ausserordentlichem und hervorragendem Geschmack.

Grüße FetzPetz und Valentino

an brochenen Waden u. Schienbein???
Gewagt, gewagt
SM

… hätt ma ned dacht, daas de so schnell sind!!!