WER GEHT ZUM HONDA EVENT ???

Griaß eich !
WER geht morgen zu dem honda event in simmering ???
gruß
kawasakii

Dagmar & Ich san dabei

mfg

… hin, hab ja ein VIP-Ticket gewonnen. :o)))))

LHG, Schlucki

Ich wäre gegangen, bin aber kränklich und bleibe sicherheitshalber daheim…möchte am Montag wieder arbeiten gehn!

Vüü Spaß!

LG.Harry

oama bua !!!
kurier dich aus …bist eh so a schwache statur gggg…weilst a immer so lüftig umrennst …
gute besserung & greetz an die fr.harry :wink:
ernstl

… an deiner Stelle würde auf MY05 gehen und am Montag aufs arbeiten pfeifen. ;o)

LHG, Schlucki

hast du eh g’wußt, daß die vip’s immer nachher noch zusammenräumen, die restlichen chipsbrösel aufessen müssen, aschenbecher leeren, etc. ???
hehe
cu ernstl

freut mich, dann seh ma uns eh …
nimmst eh fußglockerln für die große mit, weißt eh wenn da viele leute sind - de vaschwindet gleich in der knöchlgegend aua-dagi-nedschlog’n
cu ernstl

meinereiner, nastynils, kot und der programmierguru sind dort. Ein Kumpel von mir wird auch mitkommen. wird sicher a gaude.


na ev. sieht man sich ja dort,


greetz,

mexx

Ich bin sicher dort

Bis dann

ich kuschle sie immer ganz fest an mich,

dann passt des schon!

ggg

ok, mal schaun ob wir uns in den Trouble überhaupt sehen…

mfg

sicher a gaudi wird !!!
greetz
kawasakii

es werden ja eh immer mehr gggggggggg
cu
kawasakii

dann sehn ma Dich ja endlich wieder mal

soll i wirklich net zuhaun?
vielleicht stehst ja a bisserl auf SM ggg

lg, dagmar

mi jo eh ned gggggggggg
ois hoib so wüd dagi…
freu mi schon !!!
cu soon
ernstl

ich denk eher do werden ähh…de honda leut’,wir, dann lang nix …jo und hoit a poar andere sein… ;-)!!!
was hast du für dienst ?
-e-

kleine Leut können sich leicht anpirschen und schwupps schon hab i Di
freu mi a schon auf Morgen
da hab i endlich mal keinen Nachtdienst

lg, dagmar

nachdem soviel Werbung gemacht wurde

und das ganze GRATIS is

werden sicher einige Leut hinkommen…


wir werden sehen

ich bin nachwievor im Krankenstand
ReHa dauert eben a bissal
seufz

eich wadlbeisser kenn i eh ganz guat gggggggggg, hab eh meine schützer mit ggg
-e-

wadlbeisser

des is gut!

gggg