wer fahrt morgen vormittag mit auf a klanes runderl?

also, i hab leider dienst, kann aber bis 13.40 trotzdem biken gehen, weils bei uns eh hackeln und falls was passiert es net unbedingt notwendig ist das ich höchstpersönlich erscheine… ab 14.00 muss i dann aber tel. erreichbar sein und in längstens 20 minuten in der bude sein können.

habe mir gedacht ich steh amal früher auf und fahr a kleines runderl: baden-mayerling-kalte kuchel und retour ( je nach zeit)…
natürlich nur wenns wetter passt.
ich frag jetzt goar net wer mitfahrt. ich werd aber zum beispiel um 08.30 beim reitwagen-kaffee sein. ungeduldig wie ich bin aber nur 5 minuten :slight_smile:
schwarze hornette mit w-kennzeichen, wie mei gwandel ausschaut siehe GB

dann fahr ich nach mayerling, wird so ca 15 - 20 minuten dauern, dann bin ich dort und werd vorm wirtshaus des herrn charly für ca 3 minuten stehen bleiben :slight_smile:

oder sagt glei wer das er mitfahrt (du net tuci du bist a raser *ggg) wär leiwand. achtung bin kein schneller… ist aber wurscht weil die schnellen könnan eh auch warten von zeit zu zeit… und sollt doch wer no langsamer wie i sein auf den wart ich dann…

na wer foahrt? is wenigstens net so heiss in der fruah…

lg
steveman

…sama morgen a unterwegs, wir schaun das ma so um 9 wegfahren, wir ham aba a grössere runde vor (turracher höhe), sprich kk würde für a kaffeetscherl am weg liegen.

bin mit da blackbird unterwegs, silber mit an mächtig schwuln, ebenfalls silbernen koffa ggg

vielleicht seh ma uns,
lg, tuc

weg? um neune? und wer aller fährt?

lg
steve

und i ;o))
i schätz es wird wiedermoi a 1000km-runderl werden, wir foah nach graz auch, verspiegelte stadt anschaun und dann am „ackern“ auf a villacher.

i kann aba no net genau sagen, ob´s 9 wird oder später oder früher, kommt drauf an ob ma in der früh laufen gehen oder net ggg

lg, tuc

des is ma zu heftig…

wenn ma uns sehn is gurt wenn net is´a wurscht.

naja vielleicht kommt ja sonst no wer…

lg
steveman

…a in da kk an 1000ps-wimpel zu positionieren, welchen man bei bedarf auf sein tisch stellt, damit si leut dazugesellen können.

lg, tuc

schon richtig…

oder pickerl oder so denk

lg
steve

…mörder leinwand, wenn der erschte der kommt zum 1000ps pickerl greift und sichs aufs hirn pickt, damits ja jeder sieht rofl
vorstellenmussdas

lg, tuc

ist nicht schnell?

ach was, ich bin sicher zu langsam…
und 8.30 ist schon a bisserl früh…
grübel

ich glaub ich kneif und geh laufen und setzt
mich dann in ein café und red dafür umso
größer…

guido „der der seinem name alle ehre macht“
bremser

naja von mir könnts des scho haben ROFL

:smiley:

cheers
steveman

a bremser LOL

naja ham eh regen angsagt die wapplers. hoffe ja es stimmt nicht. normaler weise regnets nur wenn ich auto wasch und ich werd mich hüten…

na nicht rasen sondern i fahr normal… so 100 bis 120 halt auf der freiland… :slight_smile:

na geh, bist eh a geübter mann wie ich hörte :wink:

lg
steve

von mir a ggg ka text ;o))

…8:30 die einzig erträgliche zeit bei der hitz is, um a bissl zu biken, ab mittag is eh wertlos ;o)

des mim laufen zieh i a durch, wenn ma heut a bissl bsoffm san am abend, is is laufen a net so gfährlich in der früh, da hau i ma höchstens a poa moi die birn an, wenn i in an baum renn, bis i nüchtern bin gggg

oba irgendwann am we könnt ma scho a kaffeetscherl in da kk nehmen, odr?

lg, tuc

ich hab die blaue ja noch nicht so lange…

bin noch ziemlich schleich unterwegs!
und die gegend KK kenn ich uach nur vom
hörensagen - na gut, einmal bin ich durch die
KK durchgereicht worden!
genier

120 schaff ich aber auch - wenn es lange
gerade ist und weit und breit keine kurven
sind… grins

…bist du warmes mann oder biker…isch maschi disch kickboks wenn du machst nur 120.
masch schneller mann, nischt herumschwulen…mascht du 180 und isch ziehe hut vor dir, mann…und gendarm zieht ausch…zwar nischt hut…aber dafür führerschein ggg
;o))

du maschen tempo wie warmes steveman, müssen machen druck auf bundesstrass
;o)))

du bist ja a wülder:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=468467]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=468467[/url]

lol
petar

rofl gggg kein text ;o))))

mit, i wollt scho immer einmal der schnellere sein ggg

lg
steveman

glaube du nimsch droge oder was mann?

wenn isch abe aische auf die hinterfahrersitz isch masche 190 su sweit ausch… da kannst du gucken wo du bleibst mit deine doppel-iks…

ROFL

LOL

lg
steveman