Wer fährt noch mit?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Wer fährt noch mit? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer fährt noch mit? - 2.2.2005 18:12:00   
Guest
Der Ernstl hat das in einem Beitrag nur so nebenbei erwähnt.
http://www.bikerwelt.at/news/toyrun_rum.htm
  Post #: 1
Sicher NICHT!!!!!! - 3.2.2005 12:25:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
Die TOY RUN ist eine gute Sache, aber nach Rumänien, nein danke!!

ICh finde es gibt noch genug Kinder in Österreich die unsere Hilfe dringend benötigen würden, warum soll ich dann ins Ausland????

Macht lieber eine 2 Toy Run in Österreich, oder ähnliches!!!!
lg,fibs

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 2
Warum nicht ... - 3.2.2005 12:31:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Ich bin einer, der - so er Urlaub bekommt - mitfährt.

Einerseits, um der Initiative den Rücken zu stärken, denn ohne Erfahrung ist es nicht einfach selbst mit 20 Bikes durch die Landschaft zu kutschieren.
Andererseits, um mal ein anderes Land zu sehen, die Karpaten zu bereisen, das Schloß des Grafen Dracul zu besichtigen ubd in Bikarest gewesen zu sein (ganz schönes Programm für so kurze Zeit ;o) ).

Man muss ja nicht immer nach Südtirol fahern, oder?

LHG,S chlucki

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 3
Des is scho klar ..... - 3.2.2005 12:36:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
nix gegen reisen ......

aber ich bin der Meinung, das man sein Geld vor allem mal in seinem Land gut "anlegen" sollte, bevor man es über die Grenzen bringt ......

bei uns gibt es noch genug zu tun, da brauch ich nicht über die Grenzen schauen, a bissal Patriot is nit verkehrt!!!
is halt meine Meinung!!!

lg,fibs

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 4
servasssssss! *gggggg* na du schlingl du! - 3.2.2005 13:46:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
wenn du nit mitfährst und was spendest, dann können sie ja nit so schnell mit den bussen bei uns sein und sich das weitere spendengeld selbst von uns holen! kenne selbst jemandem, der jedes jahr nach rumänien fährt und dort seine urlaubstage für gute zwecke opfert. du wirst es nit glauben, selbst ihn, den helfer und spender hat man schon um einiges mehr als er spenden wollte erleichtert *ggg* darum!!!! bin 100% DEINER meinung, auch bei uns gibt`s viele menschen die hilfe benötigen!

gruß PP5wl

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich glaube.... - 3.2.2005 17:30:00   
Guest
.... ihr versteht da was falsch.
Das wird keine österreichische Toyrun die für Rumänien was tut. Es gibt einfach ab 2005 eine eigene rumänische Toyrun wo rumänische Biker für rumänische Gschrappen fahren. Und wir statten ihnen bei ihrer ersten eigenen Toyrun einen Besuch ab. Das war´s aber auch schon.
Oder gehts euch wirklich um die 10,- Mindestspende, die wir lieber in Österreich lassen sollten? Das wäre aber schon irgend wie krank.

(in Bezug auf PP5wl)
  Post #: 6
alle die lieber ihr geld für österreicher spe... - 3.2.2005 18:04:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
sind für dich krank?????? ich seh das anders!!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nein... - 3.2.2005 18:18:00   
Guest
... nicht alle. Nur welche um 10,- jammern. Aber GsD gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten, sonst wärs ja fad. :-)

(in Bezug auf PP5wl)
  Post #: 8
Ich teile zwar Deine Meinung nicht, ... - 4.2.2005 8:27:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... kann aber Deine Skepsis nachvollziehen.

Ich, für meien Teil, sehe es ähnlich wie Schlucki:
- einen Initiative unterstützen
- eine Ausfahrt machen
- Kindern Freude machen

Da ich meine, daß ich mich über hohe Maße für Kinder im Inland engagiere, *darf* ich mir aber erlauben, auch was für nicht-österreichische Kinder zu tun.

Mit meinem kleinen Beitrag versuche ich ihnen HEUTE Freude zu bereiten, damit mit diese Kinder einmal zu freudegebenden Erwachsenen werden.

Vielleicht überlegst Du Dir es noch.
Nich daß Du mitfährts, sondern daß Du (eventuell) ein bißchen weniger ablehnend bist.

Ohne die CARE-Pakete wären viel unserer Eltern/Großeltern verhungert und wir womöglich gar nicht auf der Welt. ***Weiß schon, das ist ein bischen übertrieben von mir, aber es soll nur aufzeigen***. Jene Amerikaner, die damals spendeten, haben sich auch nicht von Kriegsgegnern, Ländern oder Konitenten-Unterschieden abhalten lassen.

!!! Noch dazu reden wir hier nicht von Erwachsenen sondern von Kindern!!!

Will weder Moralapostel noch Oberlehrer sein, nur ein wenig die andere Seite in die Diskussion einbringen.

Schlechte Erfahrungen habe ich im Aus- wie im Inland erfahren. Apropos Erfahrungen:
Welche Erfahrungen hast DU in Rumänien gemacht?

Ride safe with pride,
Ernstl

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 9
*darf* ich mir aber erlauben !!!! du kannst machen - 4.2.2005 11:37:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
was du willst, niemand haltet dich (euch) auf, es eure meinung! *darf* ich und andere sich auch erlauben eine andere meinung dazu zu haben??? wenn ja, dann ist diese depatte für mich schon zu ende!

gruß

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt - 4.2.2005 12:25:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
Ihr macht´s genau das richtige.
lg Irene

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hello Bigone :-))) - 4.2.2005 12:28:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
du hast da wahrscheinlich was falsch verstanden. Die "rumänische" Toyrun hat nichts mit der österreichischen zu tun. Die wird von einer Österreicherin in Rumänien initiiert. Da die Österreicherin und der Ernstl sich halt kennen kam ein "Besuch" ins Gespräch. Nicht mehr und nicht weniger.

Pete

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 12
Du dürftest - 4.2.2005 12:31:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
es genauso falsch verstanden haben wie Bigboytoy. Die rumänische Toyrun hat nichts mit der österreichischen zu tun. Der Ernstl und Freunde fahren als Teilnehmer hin. Und sonst nix.

Pete

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 13
Nein danke! - 4.2.2005 13:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich fahre nicht bei der österreichischen Toyrun mit und werde es sicher auch nicht bei der rumänischen Toyrun machen!

Wünsche euch aber viel Spaß!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 14
hi moperlfohrer! i a nit dirty! owa die 10,- € - 4.2.2005 13:54:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
spende fürs österreichische, könnens gern von mir haben!

lg: poldi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hello Poldi - 4.2.2005 14:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich spende alle Jahre meinen Beitrag an das St.Anna-Kinderspital für die Krebshilfe/Forschung und an das Hilfswerk SOS-Kinderdorf, wo man ein wirklich gutes Projekt für österreichische Waisenkinder durchzieht!

...ausserdem kaufe ich regelmässig einem österreichischen Obdachlosen den Augustin ab!

Jaaaaaaaa, es gibt auch österreichische arme und kranke Kinder und auch österreichische Obdachlose, die viel ärmer sind, als die meisten ausländischen Asylbewerber!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 16
du hast den nagel auf den kopf getroffen!!! - 4.2.2005 14:33:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
bist wieder gesundheitlich ok? moperl schon einsatzbereit? meine moperl haltens schau nimma aus geritten zu werden. hob ma zuvor grod autobahn vignette gekauft, wieder gespendet, fahrn kannst nur mit einer, zahlen mußt für drei! leider, weg zum arbeitsplatz geht über tangente, sonst würd ich ganz sicher keine autobahn benützen! gfrei mi schon aufs ausfohrn!

lg: poldi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gesundet? - 4.2.2005 14:50:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, ich kränkle noch ein wenig herum, dürfte aber das Schlimmste schon überstanden haben...hoffentlich!

Nein, mein Baby hat noch kein Vorderrad eingebaut und wartet noch auf einen neuen Öl-Filter und fast 4 Liter schwarzes Gold!

Ausserdem werde ich mir auf die 2.Garnitur Felgen, neue Pneus aufziehen...und da warte ich noch auf die Zusage von Käptn Avon, wegen einer Testgarnitur der neusten Avon Azaros...die ja beim Test mächtig abgeschnitten haben sollen!*neugierigbin*

LG.Harry

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 18
also - 4.2.2005 18:16:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
grundsätzlich hätt i schon interesse.
problem is das i des jetzt no net sagen kann ob i zu dem zeitpunkt zeit hab,bezihungsweise urlaub bekomm.
habt´s irgendeine deadline bis wann i des wissen muß?
mfg snow

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 19
Deadline !! - 7.2.2005 5:05:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Eigentlich nicht, aber irgendwann müssen wir die Planung abrunden. Da wir super Zimmer haben, die Doppelzimmer sind, stellt sich die Frage ob Du allein nächtigst oder Dein Zimmer teilst. Dieas kann kurz vor der Abfahrt a bisserl spät sein.
Wenn Du Deinen Urlaub gecheckt hast, melde Dich bitte, wir setzten Dich dann auf den Info-Verteiler.
Ernstl
0664 / 433 15 90

(in Bezug auf snow76)
Private Nachricht senden Post #: 20
Thanx für Deine "neutrale" Einstellung. - 7.2.2005 5:09:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Deine persönliche Meinung und Einstellung ist genauso zu akzeptieren wie jede andere und ich hoffe, daß diese Debatte, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, nicht in einem gegenseitigen "herziehen" mündet. Das wäre schade und nicht in meinem Interesse.
Robert hat etwas aufgezeigt, als er den Thread begann, jeder soll seinen Standpunkt posten, akzeptieren daß andere nicht seiner Meinung sind & that's it.
Verstehen tu' ich die Meinung aller und respektiere sie.

Wünsche Dir schon baldige Frühlingskilometer (wie mir selber auch).
Ride safe with pride,
Ernstl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
Guten Morgen PPwl5 - 7.2.2005 5:12:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Deine persönliche Meinung und Einstellung ist genauso zu akzeptieren wie jede andere und ich hoffe, daß diese Debatte, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, nicht in einem gegenseitigen "herziehen" mündet. Das wäre schade und nicht in meinem Interesse.
Robert hat etwas aufgezeigt, als er den Thread begann, jeder soll seinen Standpunkt posten, akzeptieren daß andere nicht seiner Meinung sind & that's it.
Verstehen tu' ich Deinen Standpunkt ebenso wie die Meinung aller und respektiere sie.

Keine der, in diesem Threat getätigten Aussagen sollten dazu beitragen, daß man sich darüber ärgert.

Wünsche Dir schon baldige Frühlingskilometer (wie mir selber auch).
Ride safe with pride,
Ernstl

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hallo Ernstl - 7.2.2005 6:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Dein Verständnis rechne ich dir hoch an!

Ich schätze die Arbeit, die du da schon seit vielen Jahren vollbringst und am Echo sieht man auch, dass du Erfolg hast und es immer mehr Motorradfahrer gibt, die deinen Konvoi begleiten und somit den Kindern helfen!

Hut ab!

Was meine Person betrifft, bin ich "nur nicht" der Typ, der diese Art von Ausfahrt mag, aber ich soll ja auch nicht die Vorbildperson, eures Schaffens sein!

Ich wünsche dir und deinen Mannen, dass der Erfolg weiterhin eurer Begleiter ist und dass uns bald das erwünschte Wetter beglückt!

In diesem Sinne...

Alles Gute

LG.Harry


(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 23
Thanx Harry !! - 7.2.2005 6:43:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Ich für mich habe Spaß an der Arbeit und gleichzeitig weiß ich aber auch, daß die TOY-RUN weder das Maß aller Dinge ist, noch das alleinig-selig-machende. So betrachtet kann ich wertfrei und konsequent arbeiten!

Vielleicht gibt es ja andere Gelegenheiten, bei denen man sich triff.

Ride safe with pride,
Ernstl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wie wär's als Alternativ-Vorschlag mit .... - 7.2.2005 6:45:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.....
BIKER SPENDEN BLUT !

?? wär' das was ??
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1274400

Ernstl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hi Ernstl - 7.2.2005 8:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Das Maß aller Dinge wäre es natürlich, wenn es keine kranken und keine elternlose Kinder gäben würde, da die Kleinen wirklich keine Schuld trifft!

Deine Aktion ist schon voll ok, denn wenn man die lachenden Gesichter sieht...bei Kinder & Spender...dann hast du deinen Zweck erfüllt!

...und solange du diesen Erfolg feierst, solltest du auch weitermachen!;0)

LG.Harry


(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 26
Habe mir den Termin... - 7.2.2005 8:32:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...schon notiert und wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 27
Deiner Aussage bezüglich der Kinder ... - 7.2.2005 8:32:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... ist nichts hinzuzufügen, außer RICHTIG !
Ernstl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
geht klar - 8.2.2005 16:52:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
also zimmer teilen wird ja kein problem sein.und wegen dem urlaub schau ich das i des möglichst schnell sicher hab,und meld mich dann.
danke für die info.
mfg snow

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 29
Zur Zeit sind es - 17.2.2005 18:29:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
17 Motorräder die mitfahren wollen !!
Ernstl

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Wer fährt noch mit? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung