Wer fährt morgen??

Morgen = 26-01-2008!

Fährt da jemand? Es soll ja schön werden.
Jetzt frag ich nur so, … rein aus Interesse.

Wo sind diejenigen unter Euch die nicht abgemeldet haben und denen es auch nicht zu kalt ist??

lg Alex

Tja

i würd scho fahren…

ja auf jeden fall

schena scha…

Obwohl meine Gixxe das kalte Wetter aufgrund der grösseren Vergaser und den offenen Filtern nicht mag und obwold der GsrKiller mitfahren möchte - wäre ich doch glatt dabei !
…nur der Anfahrtsweg ist mir jetzt doch ein wenig zu weit…ggg

i muss leider arbeiten.

aber startklar is es moped scho!

morgen wirds wiedermal schön, mein mop is startklar u ICH MUSS ARBEITEN -_-

lg tom

… dafür hab ichs letztes wochenende samstag, sonntag und weils so lässig war am montag auch ausn schuppen geholt…

die nächste gelegenheit kommt bestimmt!

februar muss schön sein, da hab ich nämlich alle 4 wochen frei :smiley: freu

lg

sicher an manchen tagerln was!

viel spass!

werd jeden tag genießen :wink:

hoffentlich spielts wetter mit…

nur leider hab ich dienst und bin bis morgen früh hier eingesperrt…
viel spass und ned übertreiben ;o)

grüße chemo

zu spät gelesen :-((

lg Alex

… bist verhindert?

lg Alex

Also die Straßen waren trocken, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die tiefste Temperatur die ich hatte waren heute +2,7° im Höllental, aber meistens hatte ich zwischen 6 und 12°.

lg Alex

Brav gefeiert??

lg Alex

das hätte ich früher lesen müssen. Ich wär Dir doch glatt entgegen gefahren. *gg
Dann hätt ma in Sbg. die Sau rauslassen und wären anschließend wieder nach Hause gefahren. ;-))

lg Alex

Das gehört verboten!!
Samstag und Sonntag muss frei sein für Motorradfahrer!!
A neiche Partei g´hört her. *gg

lg Alex

obwohl die Straßen sind noch sehr rutschig, und das Heck raushängen lassen (gewollt oder nicht) geht gaanz leicht. *ggggggggg

lg Alex