Ich bin auf der Suche nach einem Bike. Die Caponord gefällt mir ser gut, ABER kann man(n) den Itaka trauen. Taugt das Moped???
Bitte um Hilfe
LG JAMES
is gut, der iss aus der suzuki tl.
ueber den rest kann ich nix sagen.
-christian
in der caponord ned ein rotaxmotor?
bin mir aber ned sicher!
was, du meinst di v-strom.
in der capo nord ist der selbe motor wie in der mille drinnen, hat aber nur 100 PS.
lg snail
hoppala …
ich dachte da gabs knapp nach den raptoren mal was.
-christian
du meinst wahrscheinlich die Navigator. Ich fahre zwar weder Cagiva noch Aprilia, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich der Navigator den Vorzug geben. Die hat den TL1000 Motor drinnen. Durchzug der Cagiva identisch mit dem der Honda CBR 1100XX. Dieser Motor hat Kraft.
mfg Bidenhand
Also wegen des Motors koennte ich Sie nur empfehlen. Habe selbst eine Mille, und die hat den selben Motor, ist echt ein Hammer.
Leider gab es zuletzt sehr schlechte Erfahrungen mit Aprilia, speziell im Umgang mit ihren Problemen an der neuen Millegeneration.
Leider kann ich Dir was die Caponord betrifft nichts spezifisches sagen, da ich die nicht gefahren bin. Aber vielleicht kannst Du hier mehr Infos erhalten
http//www.italobikes.de
greets from China
Gerald
hallo,
ich habe seit einem jahr eine und bin sehr zufrieden, ich verwende die capo hauptsächlich zum touren mit topcase und originalen seitenkoffern. trotzdem kann man auch flott fahren und umlegen bis die rasten schleifen. da einzige was ich ändern würde wären härtere gabelfedern und en grosses windschild
genauere angaben findest du unter www.apriliaforum.de
lg mik
Ja, ist der Rotaxmotor, aber die restlichen Sachen??
Elektrik usw.
Lg James
eine typische reiseenduro ohne grosse stärken und schwächen, zum andrücken taugts halt überhaupt nix während der windschutz und wie gesagt die reisefähigkeit schwer in ordnung gehen ;o)
i würd in diesem segment halt eher zur varadero greifen
ich red ja nur vom motor, und es ist sicher kein Suzuki motor!
da habt ihr recht.
-christian
Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich habe mich noch nicht entschieden. Mal sehen…
Wie baue ich mir eine Capo?
also Österreichische wertarbeit am Motor… Ja Rotax ähnlich der Mile denn geblieben ist nicht so viel, waurde extrem stark verändert um es einer enduro anzupassen
Fahrwerk aus deutscher Hand… ist n Sachs drinnen
und die Bremsen… natürlich Porschefeeling von Brembo
also alles in allem feine teile
die Mischung machts…
Alles in allem. härtere Federn rein, härteres Ol
n kleineres Ritzel vorne ( 14er)
und die original-ps sollten schon sein (was sich ja schnell machen lässt)
dann braucht man sich mit der Capo nicht verstecken und wenn doch mal jemand schneller ist dann lächeln und denke: beim nächten Tankstop wenn du dir das Kreuz wieder einrenkst trink ich n Käffchen und bin wieder weg bevor du wieder aufrecht gehen kannst.