Wer fährt am Sonntag, den 29.05. aus?

Wer fährt am Sonntag, den 29.05. eine Tagestour?  Ganz gleich wohin.

Ich auf alle Fälle !

Wie wäre es mit einem Treffpunkt zwischen WY und PL ?
Z.B. YBBS ? Nähe Autobahnabfahrt ?
Ich muss ja auch an meine Freunde aus Wien denken - die könnte ganz schnell mal auf der Bahn nach Ybbs kommen…und von dort könnten wir…

na dann fahren ma halt am sunntag auf´n stelvio
Passo Stelvio - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
lg und viel spass silli

So sieht es aus - bist dabei ?

http://lamoto.elm.at/viewtopic.php?f=6&t=1398

Hallo Banderer,

wann seid ihr denn in Gresten? Von da an könnte ich mitfahren. Würde beim Kreisverkehr warten.

lg

… ist ja eh gleich ums Eck…

lg

ist ja eh gleich ums Eck :-))

Sorry - ich weiss echt ned wann wir in Gresten sind - aber wenns eh gleich ums Eck ist :grin:- dann komm doch nach Ybbs - Treffpunkt ist der Pakplatz beim B25 ! :grin:
Zeit : 9:00 :grin:

Ich wohne in der Nähe von Gresten, deswegen.

Lg

Es kommen 3 Biker aus Wien , ich aus dem Pielachtal - und dir ist es nach Ybbs zu weit…

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe extra wegen dir den Treffpunkt dorthin verlegt…

Na ja , keine gute Tat bleibt ungestraft :sunglasses:

salz in die ostösterreichischen motorradwunden zu streuen!
i geh am sonntag des rennradl ausführn
aber net auf’n stelvio
lg
martin

So , ich habs für dich nochmals abgeändert :

Gresten 10.15

Sag mir bitte einen guten Treffpunkt in G.

Hoffenltich bist dann auch wirklich dabei :smiling_face:

Das ist aber sehr nett.
Ich warte gleich dort beim Kreisverkehr. Hab eine schwarze Fazer.

Ahja ich bin die Gabi.

Dann bis bald, hoffentlich ist es bis morgen schön.

Supsi , Gabi , freut mich !

Tu „uns“ doch einen Gefallen !
Melde dich hier

http://lamoto.elm.at/

an - dann würde die Kommunikation einfacher !

DANKE !

tja , war wieder mal echt ne tolle Tour…

Schade , das hier Biker nur mitlesen aber zu scheu sind , mitzukommen !

@Bikerin : Super dich kennengelernt zu haben - hoffentlich bist noch oft dabei !

grassiert in diesem forum eigentlich die inkognito-krankheit? Befürchten alle , der vorname könnte irgendwas preisgeben ? Während die vorratsdatenspeicherung ohne aufschrei einfach so durchgeht?

:expressionless:

Du, „Banderer“ schreibst ja auch im Nordeuropa thread. Und, fährst du? Oder planst du noch?
Lg
Kathi

Inkognito - Krankheit  :grin: ?

Mein Nick verrät schon mehr als mein Vorname verraten würde …

Europa :
Ja , ich plane noch - weil es unheimlich schwierig ist , Mitfahrer zu finden , die so flexibel wie ich sind !
Ist ja schon fast unmöglich am Montag wen fürs kommende Wochenende zu finden ,  weil wir anscheinend alle so einen privaten Terminstress haben…
Alles muss minutiös geplant und gestylt sein…

Bist du interessiert im September eine 3-wöchige Europa-Tour zu machen ?

Was soll ein vorname anderes verraten als den vornamen? Herkunft (*Jaqueline Ragischnigg :wink:),  geschlecht( Andrea :smiling_face:)…aber sonst ? Hans Franz Sepp. Thats all. So what?
Aber der Nick, das ist die tarnkappe, die wir aufsetzen, aber bitte nicht eine beliebige, nein, da haben wir uns was überlegt für! :eyes:

Juni Juli August

Dorthin.

Dolores

Dann bist neu in der Forenwelt - denn das ist da einfach seit es Foren gibt so…

Also hör doch auf zu mosern und akzeptiere es einfach…

Hier gehst um BIKEN - ned um Tarnkappen und Vornamen :grin:

Na supsi - ich denke mal , das ist das Nordkapp - da will ich auch mal hin…
Ist nur sooooooooo kompliziert , ein Team zusammezustellen…
Und alleine mag ich nicht !

Ich wünsch dir ne unfallfreie , spassige Fahrt ! :wink:

Kommt „mosern“ eigentlich vom Hans…??

Ein letztes zum thema
www.netbiker.de

Ja, das nordkapp. Am 21. Juni gibt gibt es Sonne rund um die Uhr bis Also, wie schauts aus in den drei monaten, wennst mitfährst sind wir schon 2, das reicht eh.

Lg
Herbert :-))