Wer fährt am 19.9.04 am Salzburgring?

Ich habe mich am Salburgring angemeldet bei MSF Unterneukirchen.
Jetzt meine Frage: Ich fahre immer mit Jura-Racing mit,weil der aber nicht auf dem Salzburgring fährt und ich noch nie dort war, möchte ich wissen wer schon mal mit den Unterneukirchnern mitgefahren ist und wie es dort abläuft.

…war dabei! In der mittleren Gruppe. War einfach genial. Das es 4 Gruppen gegeben hat war ein bisschen nervig. 5 Turns sind einfach ein bisschen wenig. aber was solls.
Einige sauschnelle Fahrer haben sich am Nachmittag in die Gruppe geschummelt. Muss des sein das man mit 10 cm Abstand überholt? Am schlimmsten war der Supermotofahrer. Wegen dem Kerl hätte es ein Mädel fast aufgebirnt. Total Respektlos. der Kerl soll sich mal am Riemen reissen. So funktioniert des ganze nicht.

War ein Super Abschluss der Mopedsaison!!! Auf der öffentlichen zu fahren ist so langweilig gg

Welche Gruppe warst du? und welches Moped?

Scheiß Seitenwagen. Haben alles dreckig gemacht.
War in der Racer Gruppe mit meiner GSXR.
Die blöden Supermotofahrer hätten mich auch schon mal abgeschossen.Aber sonst war es nicht schlecht.Viel Zuschauer das motiviert!