Wer fährt 2004er 12er Bandit?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Wer fährt 2004er 12er Bandit? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer fährt 2004er 12er Bandit? - 27.7.2004 17:10:00   
chaos

Status: offline
Suche jemanden, der am besten auch noch Originalauspuff drauf hat. Grund: Vibrationsvergleich. Die Bandit ist zwar ned bekannt für leises Schnurren, aber was sich da bei mir teilweise in manchen Bereichen abspielt, klingt nicht normal. Zumindest ist es so schlimm, dass der Mechaniker gesagt hat, ich soll sie mal vorbei bringen, und er schaut sich die Motordämpfer? an. Ich hätte nur gerne noch Vergleich, dass er mir nachher nicht einreden kann, das ist eh normal.

Danke,
chaos

P.S.: Aja, Wien/Umgebung.
Private Nachricht senden Post #: 1
darfs eine 2003er auch sein? - 27.7.2004 18:58:00   
kuenringer

Also ich hab meine seit juli 2003,kann aber nicht sagen daß sie laut wäre oder vibriert.
Nur die Schaltung in den 2.Gang ist mir zu zäh,muß des öfteren nachdrücken,weil er nicht drin ist.

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 2
Uhm... - 27.7.2004 19:01:00   
chaos

...kA, aber die neue hat anderen Auspuff, deswegen wäre da der Vergleich vermutlich nciht gegeben. Meine "prellt" richtig von 3.700 - 5.500 ca., und das ist halt genau der Bereich, wo man sie dauernd dreht! Und bisserl später, kommt dann noch komplett anderes dazu. Dürfte dem Mechaniker auch nicht so koscher sein, sonst hätte er nicht freiwillig gesagt, er schaut sich's an.

Kennt sich generell wer mit Motorgeräuschen aus?
=)

(in Bezug auf kuenringer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Wer fährt 2004er 12er Bandit? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung