Wer fährt 2004er 12er Bandit?

Suche jemanden, der am besten auch noch Originalauspuff drauf hat. Grund: Vibrationsvergleich. Die Bandit ist zwar ned bekannt für leises Schnurren, aber was sich da bei mir teilweise in manchen Bereichen abspielt, klingt nicht normal. Zumindest ist es so schlimm, dass der Mechaniker gesagt hat, ich soll sie mal vorbei bringen, und er schaut sich die Motordämpfer? an. Ich hätte nur gerne noch Vergleich, dass er mir nachher nicht einreden kann, das ist eh normal.

Danke,
chaos

P.S.: Aja, Wien/Umgebung.

Also ich hab meine seit juli 2003,kann aber nicht sagen daß sie laut wäre oder vibriert.
Nur die Schaltung in den 2.Gang ist mir zu zäh,muß des öfteren nachdrücken,weil er nicht drin ist.

…kA, aber die neue hat anderen Auspuff, deswegen wäre da der Vergleich vermutlich nciht gegeben. Meine „prellt“ richtig von 3.700 - 5.500 ca., und das ist halt genau der Bereich, wo man sie dauernd dreht! Und bisserl später, kommt dann noch komplett anderes dazu. Dürfte dem Mechaniker auch nicht so koscher sein, sonst hätte er nicht freiwillig gesagt, er schaut sich’s an.

Kennt sich generell wer mit Motorgeräuschen aus?
=)