wer das wohl ist??????????????

www.websingle.at



profilnummer 8444





mfg mlod

…nötig hat, schaut auch dort herum.

Joker

das hier lese dann wünsch ich der person die du meinst, das sie dich nicht persönlich kennt. wäre schade um die zeit. und in zukunft unterlass so einen scheiss einfach. mit sowas machst du dir hier keine freunde

oder inseriert da

dolm sagt eh schon alles,gut ,daß er erst 4 beiträge geschrieben hat,hoffentlich werden es nicht mehr.

hoff ich für uns das es nicht mehr werden

…es gibt halt kreaturen
(menschen mag ich sie dann doch nicht nennen)
die einfach nur mit 1000PS nix
anfangen können

…dabei sollten die doch einfach mal
etwas auf der HOME seite rumschnüffeln
dann wissen sie um was es HIER geht

…liebe grüße
KERSTIN

da würde die home seite auch nichts mehr nützen. da sind leider kraut und rüben verloren, wie man so schön bei uns sagt

…bei uns sagen wir dann HOPFEN und MATZ

…aber weisst
solche viecher müssen ja IRGENDWIE auf
sich aufmerksam machen
anders werden die alt nicht mal bemerkt
das es sie gibt
da sagt man dann wohl
ich denke mal üBERALL

MINERWETIGKEITSKOMPLEX zu

…liebe grüße
KERSTIN

ganz deiner meinung :o)

…;O)

…somit was dann wohl das letzte was
HIERZU zu sagen gibt

…BUSSAL
mein goldstückchen

soll des überhaupt, was du da abziehst?

ich erspar mir jetzt ein kommentar

schade um jedes wort das wir hier von uns geben

sagen die suzukilady oder täusch ich mich da

aber was ist so schlimm daran seinen horizont zu erweitern


lg
nesmen

was ist dabei ?
ist eh nett (persönliche meinung) oder ?
ich kann hier nix schlimmes entdecken und mir fehlt jetzt auch ein wenig der konex zu 1000 ps
ich zum beispiel bin in einem kochforum registriert

da ich jetzt mal annehm der 1000ps user ist nur für diese wuchtel ins leben gerufen worden frag ich mich ob du vielleicht mit der angesprochenen profilnummer ein mentales problem hast und nur noch nicht die schwellangst überwunden hast das persönlich auszusprechen.
gruß

statement - bravo!

lg
Bärli