wer braucht kawa zzr 500 teile

habe div teile ( felgen reifen zündbox motorteile) alles außerder verkleidung in villach

meine mail hakykarin@aon.at tel 06504326289

hakykarin@aon.at tel 06504326289

was willst den für die teile so haben?

Bräuchte Schalthabelbefestigung, linken Endtopf, Haltegriff hinten, … was verlangst denn für die paar Teile??
PS: Welches Baujahr? 93+ (95) wäre ideal!!!

welche teile brauchst du fast alles vorhanden und einen linken endtopf habe ich auch schreibt mir euere preis vorstellungen und wir können darüber verhandeln hakykarin@aon.at gruss harald

linker endtopf vorhanden haltegriff habe ich auch noch schreib mir deine preisvorstellung und ich schick dir bilder mail- hakykarin@aon.at

VB: 70€

du kannst ihn schon haben schreib mir eine mail damit ich dir ein bild schicke falls du von kärnten bist kannst du ihn natürlich ansehen kommen das motorrad ist bj 90 vieleich passt er ja