Wer braucht für Kids

eine Kawasaki Kx 60 oder eine Yamaha pw 50 mit Beiwagen beide fahrbereit und günstig abzugeben, wäre doch ein schönes geschenk für Weihnachten für eure jungen biker!!!

Kawa 1000€ Bj.99 Yamaha 700€ mit beiwagen Bj.97

  1. Wie hoch ist die Sitzposition?
    2) PS
    3) Zustand?
    4) Wo Besichtigung?
    5) Fotos bitte an —> dirty_harry@chello.at

    Danke und lG.

    Harry

und keine 65
Habe noch einen kleinen Federbeinknochen mit dabei also ab 7Jahre bis 11Jahre
Hat 15PS
Zustand gut keine Rennen nur Auftritte
In Eggenfelden (Niederbayern) habe zur Zeit leider kein Foto auf Pc,aber sieht noch gut aus.
Wenn weitere Interesse besteht,werde ich ihnen Fotos schicken.Oder rufen sie mich einfach an +498721/126765
Gruß:Heinz

Die 15PS sind aber ok!

Die Sitzhöhe wird dann so um die 70cm betragen, dass würde für meinen knapp 11jährigen Sohn gut passen!

Ok, danke für Antwort…mal sehn!

Nachtrag: Biker duzen sich und da ich mit meinen 44 Jahren nicht mehr der Jüngste bin…gg

Ich bin der Harry…servus!;0)

für deinen 11J.Sohn wäre das genau das richtige Teil!!!
Hat ein 6-Ganggetriebe und läuft so 110Km/h,ist auch ein neuer Hinterreifen drauf,neuer Kundendienst und und und…
Gruß:Heinz

Die wäre genau richtig, aber er hat erst jetzt (war schon fürs Christkind) vor ein paar Wochen, seine Anfänger MX-Malaguti bekommen!

Ich denke aber, dass ihm die Malaguti mit 50ccm, ca. 8PS und das Automatik-Getriebe, bald zuwenig Herausforderung sein wird!

DANN werde ich so eine MX brauchen!

Na wenns soweit ist, melde ich mich…wenn sie dann schon weg ist, habe ich eben Pech gehabt!;0)

LG.Harry

dann hast du Pech gehabt,denn so ein Teil bekommst du unter 1400€ Kaum.
Gruß:Heinz

…ich weiß, aber wenn ich jetzt, gerade vor Weihnachten und nach dem Kauf der Malaguti, noch € 1000,- über hätte, würde ich mich selbstständig machen…oder endlich mein Öhlins-Federbein kaufen!;0)

LG.Harry

über hast,warum fragst du dann überhaupt nach!!!
typisch Össi, nur schmatzer

Was soll das?

Muß ich den Hrn. aus Deutschland vielleicht Rechenschaft wegen einer Frage abgeben?

Vielleicht hatte ich im Sinn, die Malaguti zu verkaufen und ihm etwas Stärkeres zu kaufen, schon mal darüber nachgedacht?

Aber egal ob ich die € 1000,- habe oder nicht, dank deiner äusserst sympatischen Art, hat es sich schon jetzt entschieden!

Noch ein Tipp, Hr.Schlaumeier:

Stell deine Kinder-Cross bei den gebrauchten Bikes ein, dann mußt du auch keine lästigen Fragen, der typischen Ösi-Mampfer (mit einem „S“) beantworten!

DAS ist ein Forum—> Fragen stellen und Fragen beantworten!kopfschüttel

…so ein Unsympatler!

wie günstig?

schmatzer