Wer austeilt...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wer austeilt... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer austeilt... - 21.3.2005 22:35:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Sagt mal.. wie haltet ihr hier den Anstand im Forum..
Wir hatten grad MegaDiskussionen...

Da hat eine Freundin was lustiges gepostet..

Wer austeilt..

http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1313&sid=8f26a82e41560834205a75bfcc3c779a
Private Nachricht senden Post #: 1
tja, bei uns ist das so - 21.3.2005 22:51:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Wer austeilt muß auch einstecken können und kann er (sie) das nicht, dann sollen sie zu hause in den keller lachen gehen, weil hier der spass im vordergrund steht, natürlich darf nicht beleidigt werden, weil sonst werden wir bös *ggggg*

lg.sir

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja, ihr seid - 21.3.2005 23:13:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
...ein lustiges Volk...
Manchmal ist es schon schwierig... einem Fight tatenlos zuzusehen...
als Admin...
Schliesslich sind wir ja alle in der Freizeit in den Foren...

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hier gibts de facto keine Admins - 21.3.2005 23:18:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
es gibt einige "Superuser", die Threads löschen oder verschieben können, passiert aber nicht sehr oft. Und man kann auch "fighten", ohne ausfällig zu werden.

3lg
Harald

PS: Deinen Link hab ich nicht ganz verstanden, das is irgendwo mittenrein, oder?

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 4
den Link - 21.3.2005 23:51:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
hab ich als humorigen Einstieg ins Thema reingesetzt...
Ich finde es toll, wenn man sich hier frei bewegen kann..
Klar, ich selber liebe Kommunikation und fighte sehr gerne auf einem hohen Niveau..
Wo ich Mühe habe...wenn es nicht auf der Sachebene abläuft...

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 5
Nachdem wir ( fast ) alle - 22.3.2005 0:07:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
mündig sind, is selten a YProblem. Manche provozieren halt gern, dem sagt man dann, er sei zu blöd für a sachliche Diskussion, oder man antwortet nimma, dann nimmst dem Provokateur den Wind aus den Segeln. Und diejenigen, die ich ( z.B. über Stammtische ) persönlich kenn, die provozieren nicht. Das sind meist eh nur Feiglinge, die sich dann nirgends sehen lassen. Wennsas fürs eigene minimale EGO brauchen, .....

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja du...ich weiss.. - 22.3.2005 16:11:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
ist aber sehr schade... denn die Plattform macht so nicht einen tollen Eindruck...

übrigens..unter Humor von gonzo gepostet bei uns...

Wähle einen guten Namen, der schön deine Großartigkeit beschreibt, zum Beispiel "Super-Mega-SSJ-4-GokuVegetaTrunksGohan13". Ein Name ist erst dann gut, wenn er durch seine Länge das Tabellenlayout vernichtet.

· Lies nicht, was schon im Forum steht, das sind veraltete und unpersönliche Antworten. Außerdem sind deine Fragen garantiert noch nicht gestellt worden, schließlich bist du einzigartig.

· Erstelle grundsätzlich neue Threads (der "Thema erstellen"-Button), das mögen die Leute, denn es zeigt, wie lebendig das Forum ist.

· KLEB DIE CAPS LOCK TASTE FEST, MAN BEMERKT DICH NUR, WENN DU GROSS SCHREIBST

· Versehe alle deine Sätze mit 50 Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst bemerkt man dich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

· Shraip so vi duh wilsst, Rächtschraipunk ißt wass führ Waicheia!

· Satzzeichen und Zeilenumbrüche sind absolut out und sollten nie im Leben gesetzt werden im Zuge der Europäisierung wird man diesen grammatikalischen Ballast eh abwerfen das glauben alle anderen Mitglieder auch und du kannst mir glauben dass sie dir deswegen für deine Fortschrittlichkeit ungemein dankbar sein werden falls du dir ganz sicher bist dass dich alle beachten werden darfst du ausnahmsweise auch alles klein schreiben

· Frag, wie du das "Junior" im Mitgliedstitel loswirst. Erstelle einen Freudenbeitrag, wenn es nicht mehr dasteht. Am besten gleich einen neuen Thread. Frag gleich danach, wie man Moderator wird. Du bist schließlich zu höherem geboren.

· Jedes andere Mitglied im Forum ist dazu verpflichtet, dir die Frage zu beantworten, wie du "so ein Bildchen" unter dem Mitgliedsnamen kriegst. Es fließen bittere Tränen, wenn du nicht danach fragst oder gar woanders nach der Antwort suchst. Stoße die anderen also nicht vor den Kopf, indem du diese wichtige Frage nicht stellst.

· Bezweifle die Antworten und frag nochmal (natürlich in einem neuen Thread).

· Wenn du eine dringende Frage (und du hast das Recht, alle Fragen als dringend einzustufen!) hast, poste diese zu einer Zeit, zu der das Forum leer ist (dann hast allein du die Macht über das komplette Forum!), etwa morgens um 4 Uhr, und frage - falls dir nicht umgehend ein Moderator antworten sollte - alle 5 Minuten nach, wo die Antwort bleibt. Selbstverständlich jeweils in einem neuen Thread.

· Wenn du eine eigene Homepage hast, mache in jedem offenen Thread Werbung dafür, erst recht, wenn der Inhalt Deiner HP gar nicht zum Thema passt, das lockert die Atmosphäre auf und schafft neuen Gesprächsstoff. Die anderen Mitglieder werden dich in den höchsten Tönen loben, und du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Ehren-Moderator ernannt.

· Falls dich doch einmal deine Neugier dazu getrieben haben sollte, die vom Teufel persönlich ins Forum gestellte Suchfunktion (was für ein scheußliches Wort!) auszuprobieren, gib "Motorrad" ein, und schreibe anschließend in sämtliche Motorrad-Threads, die die Suchfunktion (schon wieder das schlimme Wort!) anzeigt, einen Beitrag mit dem Text: "Yamaha ruuuuulez!!!!!" Das hat den ungeheuer praktischen Effekt, dass die ersten 30 Seiten des Forums mit Yamaha-Threads aufgefüllt werden und die anderen unnützen Threads - die (bis auf deine eigenen) eh nur lästig sind - auf den hinteren Seiten verschwinden, da wo sie hingehören. Eröffne zu jedem dieser Beiträge einen weiteren Thread. Aber das weißt Du ja inzwischen. (Wenn nicht, fang noch einmal mit dem Lesen dieser Anleitung an.)

· Du bist großartig, vergiss das nie und lass es dir auch nicht ausreden. Stelle dich in jedem Thread vor, damit dir alle huldigen können. Wer nicht an deine Großartigkeit glaubt, ist ein Versager. Sag das auch, und zwar in einem öffentlichen Thread (oder mehreren, wenn dir danach ist). Es ist deine Pflicht, dabei beleidigend zu werden, Undank verdient nichts anderes als drastische Worte.

· Wenn dir danach ist, plaudere einfach. Hier darfst du ausnahmsweise auch in schon vorhandene Threads schreiben. (Mach aber zur Sicherheit noch zwei eigene auf.) Die Öffentlichkeit interessiert es brennend, dass du heute in der Schule eine 6 für fehlende Hausaufgaben bekommen hast, und sie lechzt geradezu danach, dich zu bemitleiden.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit anwesenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt.
Ehrlich, schwör dir!

*schmunzel...


(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 7
tja, in unserer - 22.3.2005 19:16:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
freizeit fahren wir lieber mit unseren bike`s, nur wenn es nacht wird und das wetter schlecht ist, dann vertreiben wir uns hier die zeit *ggg*

lg.siggi

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ja...das stimmt.. - 22.3.2005 22:06:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
geht uns auch so...
aber über den Winter hier die Zeit vertreiben..
das ist schon coool...

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 9
also die wuchtel gefällt mir gut !!! - 22.3.2005 22:21:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
sarkastisch und trotzdem verständlich geschrieben!
leider gibts auch bei uns im forum geistige segelflieger,die glauben was besseres zu sein und sich im nexten posting selbst entmannen(ich weis jetzt ned wie der kerl heisst aber er arbeitet bei einer rosa zeitung in wien)
aber wie auch immer, wo viele leute zammkommen,wirds immer viele meinungen geben. das man(frau) ned immer mit allen einer meinung sein kann ist auch klar!
lg und guten gripp STEVY!

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hihihihi - 22.3.2005 23:08:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Jaja, die mitn übergrossen Ego gibts eh überall.

Nachdems aber hier Stammtische gibt, wo sich die Leute dann persönlich treffen, und sich diese Egomanen dort eher nicht hintrauen, sie könnten ja ausgelacht werden, sinds halt nur a bisserl lästig, sonst nix. *gggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 11
na ja, nicht nur hier, sondern - 23.3.2005 6:07:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
auch auf div.treffen, die das forum veranstalltet und da geht auch meistens die post ab *ggg*.

gibt es so was bei euch nicht??

lg.siggi

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wer austeilt... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung