Wenns so weiter geht mit dem

Hallo bin neu und möcht mich mal vorstellen.
Bin seit heuer ein 999 Würger,da meine kollegen mir das ganze letzte Jahr die Orwaschl vollgsempert haben das das Teil so GEEEHT.Bin sie aber nie gefahren weill ich mit meinen R1 zufriden war.Dann aber Herbstkrise R1 weg Leder weg alles weg ich will nicht mehr!Bis Jänner.Reitwagen her Fundgrube her Hendler her.Ich hab sie dann gefunden meinen allerliebsten Schatz Eine 999 Fila Edizione.Danach ein Echter lernprozess.Fahre schon seit 10 Jahren Bike Cross dann SM, Aprilia RS 250 dann R1.Aber alles was ich übers Fahren weiß kannst mit diesem Bike vergessen.Diese einzigartige linie das Gefühl von einen ganzen die absolute kontrolle jedes gefühl zur richtigen zeit richtig ein Bike das mit einen Fahrer komuniziert.Ober Geil GEIL.War voe 3 Wochen in Pannonien und habs echt gesehen Power ist nicht alles!!! Und zwei Zylinder sind genug.

mann muß es fühlen um zu verstehen

würge sie mal nicht zu viel, damit ihr noch viel spaß habt miteinander. lg. tabo

Deiner Meinung!

Mein Leidensweg ist Deinem ähnlich:

Mein erstes Bike war eine Yamaha XJ600, dann nach einem Jahr umgestiegen auf eine Honda CBX750, nach zwei Jahren auf eine Kawasaki GPZ500R, nach weiteren zwei Jahren auf eine Kawasaki GPZ750, nach drei Jahren auf eine Yamaha FZR1000, wieder nach drei Jahren auf eine Suzuki GSX-R1100!

In dieser Zeit stellte sich für mich das Thema DUCATI nicht ein einziges mal zur Debatte!

Als sich aber dann ein Kumpel eine 916 Biposto Bj.95 kaufte kam ich das erste mal so richtig mit der Marke Ducati in Kontakt und hatte aber trotzdem noch meine Zweifel, als ich aber dann bei unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt von meinem Kumpel mit seiner 916 mit meiner GSX-R hergebrannt wurde dass ich glaubte ich würde stehen, leckte ich dass erste mal Blut!

Als sich eine (günstige) Möglichkeit ergab verkaufte ich meine GSX-R und kaufte mir eine 900-er Monster Bj.93 also die UR-Monster, welche seit vier Jahren in meinem Besitz ist!

Bin mit Ihr zwei mal am Pannoniaring und einmal in Brünn jeweils ein gesamtes WE im „Renn“-Betrieb unterwegs gewesen, war vier Tage in Südtirol und kann also von mir behaupten ein Fahrer der etwas schnelleren Sorte zu sein!

Schenken tu ich Ihr überhaupt nichts ausser dass ich Ihr jedes Service, alle 5000km Öl wechseln und eine peinlichst genaue Pflege angedeihen lasse!

Vergangenen Winter hab ich Sie auf einen Streetfighter umgebaut und kriege überall wo ich hinkomme zustimmende Blicke und Reaktionen!

Probleme technischer Art kenne ich nicht ausser dass ich vorige Saison dass Blinkerrellais wechseln musste, Sie läuft einfach ANSTANDSLOS!!!
Muss jetzt aber auf Holz klopfen um nur ja nichts zu verschreien!!!

Da ich vor der Monster ja nur japanische Marken gefahren bin kann ich von mir behaupten dass ich weiss wovon ich rede und ich sage dass KEINE meiner vorher gefahrenen Bikes der Monster auch nur annähernd dass Wasser reichen kann!!!

Schlussendlich stimme ich mit Dir überein: ZWEI Zylinder sind einfach dass Mass der Dinge, denn Motorleistung ist wirklich nicht das Entscheidende, vielmehr die Kombination aus Fahrer und Bike!!!


lg. Mandy!



Japsentreiber aber einiges zum runterschlucken!

Ein Fahnenflüchtiger mehr!!!


lg. Mandy!

nix runter…

jeder muß SEIN radl finden, das zu ihm passt, mehr gibt es zu dem thema nicht zu sagen, deshalb sind texte, nach dem motto, die duc is das beste,usw. ziemlich überflüssig.



lg. alfred

ba ins in OÖ schluckn hechstens de Weiberleit !

:wink:

und a Duc kaun mia mit da Honda nia des Wosser reichn.

:-))

Schene Wochn winsch i da.

hab Spass mit deinen 2 Zylindern und dem Drumherum. Willkommen im Forum.

mfg wogi

den einen taugts den anderen weniger, aber so solls ja auch sein, auf jeden fall herzlich willkommen hier bei 1000ps und natürlcih auch bei den ducatibegeisterten.

möge dir die desmopower niemals ausgehen

lg

Deiner Linie!!!

Jeder fährt dass was Ihm am meisten zusagt!

Und dass ich gerne zündeln tu ist ja mittlerweile auch bekannt in diesem Forum!

ABER wie viele Leute in diesem Forum über Ducati herziehen, obwohl Sie noch nicht mal eine von der Nähe gesehen haben ist genau so bekannt und dass stinkt mir gewaltig!!!

Deshalb ist dieser thread einfach nur eine Bestätigung für mich!


lg. Mandy!

Do muass i Di leida entäuschen weil i grad vergangenes WE in den Wildalpen eine 1000-er Blade mit meiner 13(!)jahre alten Monster herzelibriert hab, und i trau mi zu sagen dass der Typ sicher ka onfänga wor, hab mir a zeitlang von hinten sein Stil angschaut!

Des soll jetzt Deine Fahrkünste net schmälern, aber wenn I mi mit an 170PS Gerät von ana Himmeloitn Luftgekühlten Monsta herbrennen lassen müssat tät i sofort den Bock hergeben und den Weisl vabrenna!!!

Er ist zwar wahrscheinlich in meiner aus dem Auspuff austretenden Ölwolke erstickt(löl) aber Er hats ja nicht anders haben wollen!


lg. Mandy!