wenn man in der lederkluft zum radl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> wenn man in der lederkluft zum radl Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wenn man in der lederkluft zum radl - 6.5.2005 20:52:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
geht und es nicht mehr da is,
leute heut muß ich es euch mitteilen, jetzt kann ich ja wieder davon sprechen, meine kawa (6er- ninja) gilt seit dem abend des 3.mai als vermisst,
scheint so als hätten die diebe ne tour durch wien gmacht
aber jetzt kommts, hab die kasko im märz abgemeldet, da ja 2 jahre nix war und nun das, is ja zum verrückt werden oder?

bin jetzt echt am überlegen ob ich noch eine kaufen soll, denn der schmerz sitzt tief

ein leidender
ivanos
grüsst euch
Private Nachricht senden Post #: 1
Das darf nicht... - 6.5.2005 21:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...wahr sein, was ist denn in unserem Österreich los?

Wir sind ja schon das Idioten-Land für alle!

Mein Mitgefühl hast...

LG.Harry

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 2
"Mein Beileid" - ich fühle mit Dir ! - 6.5.2005 21:15:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
???was issn bloss los in Wien ???

müssts jetzt schon mit pumpguns umanandagehn ?


ein fassungslosa Graza

(in Bezug auf IVANOS)
Post #: 3
Ed, bist des du?? - 7.5.2005 0:38:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
echt scheisse was da passiert ist! mfg sommsi

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 4
Da bei uns ja alles aufgnommen wird.... - 7.5.2005 9:06:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Da ja bei uns sowieso alle aufgonmmen und reinglossen werden is des jo sowieso ka wunder.
Bei uns host vor 15 Jahrn nicht a mol die Tür zusperren müssen. Jetzt nutzt da nicht amol das beste Schloss wos.
Am besten wärs gwesen die Grenzzäune nicht wegzureissen sondern 3 Meter höher mochen und ein neuen Stacheldraht aufzuziehen. A bissal an Strom eine und geht schon.
Wir in Österreich nehmen jo sowieso jedes Gesocks auf, da brauch ma uns net zu wundern wons uns unser eigenes Land wegnehmen.
Oba is jo nur mei Meinung.

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 5
dere - 7.5.2005 15:44:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
somsi, na wer solls denn sonst sein, es scheißt ja nur mir rein!!

lg ed(ivanos)

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 6
diesen *'?&%$-kindern wünsch ich dass - 7.5.2005 19:02:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
krepiern!! a waunsinn, jede woche happens in wien/und umgebung a paar eisen. einmal an dawischen möcht ich ;o)). i hoff für dich, daß vielleicht auftaucht (hoffentlich im ganzen)!! und jetzt....ärger di ned allzusehr, i weiss eh. leichter gesagt als getan. bis demnäxt in da hackn. mfg sommsi

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 7
jojo - 8.5.2005 3:18:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
hob da nu goar ned dazöd was i dramd hob, hob dramd das i den typn dawischt hob und eam donn mit benz übergossn hob und dann ogfacklt
hot mi echt schockiert des gonze,
na donn, wenigstens passt ollas mit da frau, die i momentan hob

a schöne nachtschicht noch
lg ed

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> wenn man in der lederkluft zum radl Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung