Wenn Männer mit dem Feuer spielen



oder besser gesagt, warum Männer nicht mit dem Feuer spielen sollten !!

[url=http://video.frankuhlig.de/dondorf_feuer.mpg]http://video.frankuhlig.de/dondorf_feuer.mpg[/url]


schönes Wochenende

lg Motorradbiene

bis du depad, der hot obe schee glick kopt wos??


mitn feier spüt ma sie need.




lg.bani

der Haufen WAR dann weg, das muss man ihnen auf jeden Fall lassen :wink:

smu

hat er in der Nacht ins Bett gelulut :wink:

lg

Pezibär

nur du net tztz versteckst dich hinter deinem pc drum seh ich dich nie g

player hast du denn `?

lg manuela

das lernt einem schon die mama gelle …
ja so sinds die männer, werden einfach nie erwachsen g

lg manuela

genau schaust, war das auto dann auch dahin … jetzt kann er zu fuss gehen hehe

lg manuela

…player hab ich win media oder rad light,glaub eher es liegt an der verbindung g max
ist es wert weiter zu tüfteln ??

ich bin mir nicht so ganz sicher, dass es Lulu war, dass da im Bett gelandet is fg

da hab ich mich doch glatt im Beitrag vertan mim Antworten momentan… Da wars jetzt doch Lulu, ja g

wie Verstand de Trotteln

lg B&C

soundso, woher glaubst hat er das Benzin ghabt, dass er da so schön großzügig verteilt hat? :wink:

smu

funktioniert bei mir nicht…

a paar feste Dillos löl

oder aber
wenn ZU heiss wird
machen sie sich aus den staub
;O)))))

liebe grüße
KERSTIN

die 30cm benzinspur zum anzünden hats voll bracht…volltrottel…

looooool


ein explosiver gemisch!!! :slight_smile:

war bitte die hexe?harharhar

i hätt a bissl weniger sprit gnommen
aba ok, normaler weise komm i gor net auf die idee so an scheiß haufen anzuzünden g
den spreng i glei weg mit tnt


gruß
speed