Wenn ich mich mal vorstellen darf

Hallo Leute

Seit Freitag besitze ich auch ein Bike, nur was kleines fang ja erst an, eine Bandit 650.
Ihr scheint hier alle recht nett zu sein und darum wollte ich auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Hab im moment nicht viel Zeit (Abendschule und so) aber sonst bin ich für alles offen.
Vielleicht ergibt sich ja so mancher Ausritt, denn als Neuling is man ja für jeden Tipp offen.
Also Leuts haltet die Ohren steif man sieht sich vielleicht.


bei uns
is schen dass du auch in unsere community gefunden hast

von wo bistn eigentlich?

bis bald
und a rutschfreie saison 05

gruß
speed

dass du zu jedem beitrag was schreiben musst g

achja, hab heute mathe prüfung gschafft, somit bin i durch in da 8ten g
jetzt fehlt ma nur mehr die matura


glg tom

Mußte heute bei dem sch… Wetter Zhaus fahren
Ist nicht lustige gewesen. War echt rutschig zwischen den Schienen und am Kopfsteinpflaster.

Achja zu deine Frage
Ich komm aus Wien 21

i ma, dass des rutschig is, kenn i nur zu gut
vor allem wennst bei regen mit ana mörderischen 250er motocross mit stoppelreifen in da stadt unterwegs bist fg

ok, i komm aus graz, falls es dich interessiert g

lg tom

i des net schaff, dann tuast ma wieda den popo versohlen fg
aba des stört mi net g

freut mich, dass du stolz bist auf mich
ich bins eigentlich net, weil i mog kann 4rer im zeugnis haben, aba jetzt is eh schu zspät g


glg tom

du weißt imma alles besser
aba wenn i halt amal net wollte
g
i mog net imma


glg tom

mir reichen de resultate g
mir is es ja eh so wurscht, weil des is eh ois fürn arsch weil die matura es papier net wert is wo es obn steht
sfg


glg tom

herzlich willkommen, du wenn du des fahren kannst was des Radl Potential hat bist sauschnell, glaub mir des.

Viel Spaß und unfallfreie Kilometer

Pezibär

wieder einer mehr bei uns…servas

Lg Jürgen

nein
aba wenn i bei da rennleitung bin, dann seh ich dich vl auf da straße g
und wennst frech bist dann seh ich dich zahlen

sfg


glg tom

hau nur drauf…































auf die tasten „fg“
servas was tuat se im scheen germanylandle??

mfg bertl

hallo!

mfg bertl

jetzt drohst du mir
tztz
werd ma glei zur anzeige bringen

sfg


glg

büddale g´sehen fahr jo scho seit 20.3 rum wiea der böööööööse(hmmmmm…vielleicht binichseh"g")
na auf jedefal stehn da jetza scho 2500km mehr d´rauf!!
weils am WE imma suuuuubba wedda is…

mfg bertl

…wenn du aus wien kommst, könnt ma uns wirklich mal sehen…:wink:


lg

kenn dich ja

fg

Tja bin bissl gefahren am Wochenende, aber muß meine Susi(ja so heißt sie, mag einfalslos für euch sein, aber der passt einfach zu ihr)erst einfahren.
Ich hoff ich hab die 1000km nächste woche drauf, dann gehts endlich über die 7000 U/min freu.
Meine zweite Haut sollt dann auch schon da sein.

…kann was das radl potential hat, dauerst glaub ich , noch lange.

lg
Andi

aber du hast auf jeden Fall ein gutes Motorrad unter dir

lg

Pezibär