Wenn ich endlich meinen 6er hab

hab ich meine 6er und brenn euch alle her
roxy

lassen wir uns doch gerne überraschen fg

ich weiß ja nicht, jedesmal wenn ich nicht aufpass sitzt die kleine am rechner…
tschuldigung :wink:

dann muß ich sicher meinen Naman abgeben
weil motokatzischer als die Roxy kann keiner sein

die hat doch so einen schönen…
die heißt dann r6y

ja des is wirklich a toller name
ich glaub mit dem is sie sicher einverstanden

mußt sie wohl besser verstauen ggg

also sollt ich amal in die verlegenheit kommen eine r6 zu haben werd ich sie fragen ob sie mir den borgt g

mein laptop is immer offen und ich erwisch sie immer wieder, wie sie drüber latscht…
ich glaub ich sollt ihn heute besser mitnehmen, was weiß ich was die sonst noch anstellt, ruft wahrscheinlich irgendwelche kater-hotlines an…

(allerdings, ob da mein schwarzer einverstanden ist wage ich zu bezweifeln g)

mir vom herbrennen und den vielen kurven ned imma so schlecht werden würd!!!

… und i arme sau kann wieder putzen :frowning:

^was hat denn die mieze, is krank?

alt is sie und kaut ned die gurkn!
bis jetzt hab ich putzt! grml

geniales bild, muss ich schon sagen!

:wink:

wollt da ein mms zrück schicken, bin aber einfach zu debbat, i schnall des ned :frowning:

du jetzt auch schon, auch ohne sechser ggg

lg.siggi

wie geht`s da so, schon lang nix mehr gelesen von dir??

AUFWACHEEEEEEN !!!

Den 6er mach nämlich ICH!!!

Wie gehts dir? Schon länger nix mehr ghört von dir.

LG s.f.

dass eine R6 was für Dich wär
die Supersportler sind alle so extrem unbequem

ich erklärs dir das nächste mal g

hinbekommen, hab ich jetzt unbedingt reinstellen müssen

weder noch, doppeljackpot!
sch… im stress… nix als lernen, das einzige wovon ich sicher ausgehen kann is daß ich den heutigen chemie-test geschafft hab