Wenn ich einenWunsch frei hätte: Ich wäre gerne

einen Tag in Amerika, um die Wahl zu manipulieren!

Rock

ned hinfoan, des mochn de schon söwa;;;))
lg
hg

is ok … i gebs zu … i bin zlangsam … woast schneller!
kurzgsagt … zustimmm

LG Rock

des ausgangen is kaun i nur
sagen, jedem land den präsi
dens verdienen,
des san echte trottln do drübn, i wü
mi owa goa ned drüber aufregen, weil
des is ma ned wert.
god piss amerika;;)))
lg
hg

antwort an den
zefix
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1137447]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1137447[/url]
lg
hg

mit dem zusatz …

auch wir san ned wirklich fü gscheiter … leider !!!

ich würd mich an deiner stelle hüten … die schreiben dich schnell in irgendeine watchlist bzw. vielleicht wirst du sogar als terrorverdächtiger befördert …

(cat stevens läßt grüßen!!)

konn i mi nur anschließen…

Schade, dass wir nie erfahren werden, ob der andere besser gewesen wäre…

LG Rock

eingreifen werd ich erst, wenns die Verfassung geändert haben, und steirische Eichen im Capitol pflanzen…

ggg

LG Rock

mit diesem posting bist du jetzt in den akten der CIA aufgenommen ggg
ildi

die durchschnittliche grundinteligenz von
an europäa is sich höher.
bei uns muas kana auf die mikrowön
draufschreiben, bitte nicht die katze
darin trocknen, wenn sie sie aus der
waschmaschine nehmen, und
kaun wenn ers ned tuat verklogt werden.
der trottel faungt in an laund an
krieg aun wo er überhaupt nix verloren hot,
es gengan x junge burschen drauf etc.
und des deppvolk wählt den schwochsinnigen wieda
lg
hg

des anzige positive is, dass er sicha
is nexte moi ned mehr gewählt werden kann.
lg
hg

wennst auf die steirischen eichen wartest vertraust wahrscheinlich dem governeur arnold?

zum thema tier in mikrowelle hab ich an link … [url=http://www.columbiatristar.at/urbanlegend/about.html]http://www.columbiatristar.at/urbanlegend/about.html[/url]

i wollt eigentlich nur sagen …

amerika und österreich haben eins gemeinsam …
wir haben die regierung die wir verdienen!

gruss th

… unbedingt große Stücke auf die Amis.
Möchte aber in Erninnerung rufen:
Auch Österreich hat schwarz/blau wiedergewählt und den Herrn „wenn wir dritter werden gehen wir in die Opposition“ erneut zum Kanzler gemacht.

Außerdem musst man auch die positiven Seiten sehen:
.) Micheal Moore muß sich nicht wieder auf die Waffenlobby stürzen, sondern kein sich weiter dem George Dablju widmen
.)Der nächste amerikanische Präsident könnte eine Frau werden, denn die Chancen das Hillary Clinton in 4 Jahren für die Demokraten an den Start geht sind nach der Niederlage Kerrys gar nicht so schlecht.

Das schlechte an dem recht eindeutigen Sieg von Bush ist halt:
.)Er fühlt sich durch den Wähler bestätigt und wird die nächsten 4 Jahre genauso weitermachen wie er es bis her getan hat. Gott sei Dank hat er aber fürs Krieg führen nicht mehr die notwendige Kohle

is immer schwierig, weil jeder eine
andere meinung hat.
ob unser regierung passt oda ned loss
i im raum stehen im bin weder dagegen
noch davür. unsere politiker kümmern
sich wenigstens hauptsächlich um unser
land und meinen nicht sie hätten
den anspruch auf irgendwelche anderen
länder. was bitte hat der bushinger
im irak zu suchen. was??
außer dass die amerik. wirtschaft
am boden liegt und eine große
industrie in amerika die waffenindustrie
und das militär ist die natürlich
nur dann gerechtfertigt werden kann
wenn man sie auch verwendet. daher
gehen wir einfach her und befreien
einfach mal ein land.
na gut i verstehs jo irgendwie
da papa hots ned gschofft jetzt muss
es halt der sohnemann richten, „weil
da papa gsagt hat“
ach ich bekomm scho an zorn
wenn i nur darüber nochdenk.
drumm loss i des jetzt lieber
lg
hg

passt können wir ja mal darüber diskutiern
hier würde es den rahmen sprengen.
über die öst. regierung zu diskutiern
ist mir hier zu mühsam.

wenn die hillary präsi wird
wird sie sicher den blowjob in
öffentlichen gebäuden verbieten lassen
und sich selbst von ihrem sekretär leckn
lassen, was natürlich wiedereinmal
die doppelmoral der amis bestätigen würden.
lg
hg

lange nicht mehr damit zufrieden, dass ich in meiner Hundert-Seelen Gemeinde nur bei den Gemeinderatswahlen aktiv ins Regionalgeschehen eingreifen konnte. Auf gehts nach Übersee

Yipieeee

durchdachtem und durchgezogenen Plan aus. Und die mächtigste Familie der USA mischt die Karten, und gibt wahrscheinlich auch…

LG Rock