Wenn ich aus dem Fenster schau´

dann tun mir die Gold-Winger leid, die gerade hier in meiner Nähe (sehe von meinem Wohnzimmerfenster auf den Campingplatz) ein Treffen haben…bei dem Sauwetter, ist das sicherlich nicht lustig.

doch schön, da haben sie abern et viel infrastruktur das was anders a no machen könneen ausser in de dsco gehn, lg tina

unterschied zwischen an richtigen wohnzimmer und an auf 2 radln g

hoffentlich lest des da ruaßkäfer ned fürcht

aus dem fenster schau, dann seh i nur sonnenscheing

warst leicht wieda nit brav,dass es den regen habts?ggg

grüße von da wolkn :wink:

ps: hast de tragischen sachen vom bc eh scho alle ghört?

smiley geflogen
scrawli geflogen
wi´s auto hin

war wohl eíne schlechte sternen-konstellation

LG martin

da fehlen aber noch ein paar "flieger"gg
diesmal hats dergeben de wochn :frowning:

vom wetter her hast im allgäu eh nix versäumt - spaßfaktor war freili hoch,weil nur rumsitzen in den pavillonsgg


aber soweit ich weiss, sind alle wieder auf dem weg der besserung…gottseidank

lg martin

geht allen wieder gut - zumindest nach aussen hin. von scrawlers unfallhergang weiss ich, dass sie glück hatte-nicht viel u sie wäre den abhang runter :frowning: