wenn du hier schafe siehst...

…ist deine brille im ar***

…Schafe alle geschoren :wink:

dann geh’st zu fielm…

weiß nicht…
aber gibs zu, du warst es, damit du nach der begegnung mit der keule weich zu liegen kommst

brille - fielmann
löl

…hast du mich erwisch, hab mir aus der ganzen Wolle einen Schafwollhelm gebastelt :wink:

is echt gscheit…wenn dich dann die keue rifft, federt de wolle zurück und die keule trifft den angreifer…

…Not macht erfinderisch :wink:

…Not macht erfinderisch :wink:

du wirst dich doch net vor so einer kleinen keule fürchten???

ist reine absicht, die brille ist so gemacht, dast keine schafe siehst

Schafwollhelm ist gut, weil dann wird dir im winter nicht kalt g

naja…immer sind die brillen schuld…musst linsen nehmen g

…kleinen net :wink: Was machst du eigentlich sonst so, wennst net grad Leute mit a Keule verprügelst gg

kommt aufs gleiche raus

„HIGH TECH LINSEN“

doch net…i bin nu imma damit beschäftigt die golfschläger in sicherheit zu bringen

…hab i verwechselt gg

bist dir da sicher???

der alzi schon um sich??
sichschnellausmstaubmach

aus der dose

…i leicht so aus wie wann i alzheimer hätt?? Na sag lieber nix, kann mir schon denken was für Antwort kommt gg