silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
muß ich leider bestätigen: gestern, tatort exelberg - bin heite ins pitztal, landtechnik staggl,zwegs am neichen rasenmäher traktörchen, wia i mi auf den möppi schwingen will,so 8,noggate,eine durchs tal, i frei mich schon,de jagd beginnt,war aber a irrtum, nach arzl,a flottes S,bis auf 2 ,de waraten a gonngan, muss nit sein, das ma mit 140 in gegenverkehr raschelt. in da nexten rechts den rest. vor wenns wart i......da gibts a geniale kurvenkombi,mit 10 übersichtlichen kurverln, lass sie vorbei,donn seins ganz rechts gfahren mit 50ge,guat so sagts a des taferl, genggen tuat des mit, na ja,100dert des guldigste,war heite a mumturradl polizist. auf da rechten seiten,bei da autobahnmeisterei in zams.bundesstrasse göö ,i hab koa autobahnpickerl, 60,danach 80,steht am taferl drauf,hinter mir a ktm, schau i ins spiegerl kommt da weisshelmi,gonz unauffällig hinten nach..... i dem ktmler deitet,langsam,i wenniger gas, hat ,da helm, doch mitbekommen,das ma heite nix zu seim zahltag beitragen, der ktmler war zwar kein kurvenparker,aber andrücker vor dem herrn a nitta obwoll 149,9 km/h übers "gstoag" auffe doch etwas zuschnell ist.
< Beitrag bearbeitet von silli -- 3.8.2015 13:03:30 >