Wenn die Kurvenparker mal wieder im Weg rumstehen

- YouTube :dizzy_face:

ähm,des is aber a gerade,oder habt´s es in eicherer gegend,gerade kurven ???

sollst mal Grein-Dimbach fahren, dort siehst du wie richtige Kurven überhaupt ausschauen :grin:

musst nur schnell genug fahren, so 170 dann kannst super knie und ellbogenschleifn in dieser „geraden kurve“ :grin:

tip,solltest dringend de radlager überprüfen.
lenkungsdämpfer,falls verstellbar,
:wink: voll zua,
lenkkopflager,spielfreie von emil schwarz einbauen,
dann is schluss mit dera unkontrollierten gerdeauskurvenfahrerei.

so werd´s sein :grin:
holzleitensattel,da genggan de kehren mit,na ja übertreibens ma nit,
so… überlege ++100dert…
reschen vo mals auffe (guat es sein nit viel) ab 8zig bis knapp des doppelte,na 160 is zuviel.
tornante oiso kehren,koane langgezogenen leicht gekrümmten kurverln.
obwoll i sagen muass,es gibt a im osten scheene strasserln,wann ma a ortskundige mithat.
jo a mädchen,a richtiges,nit an jugendlichen pimmelfechter,der sich eh ins hoserl macht,
wonns nit gerade aus geht.

wie kommst du auf diese sachen? :eyes:
das musst du mir mal erklären!

oiso,unsa rasentraktor in da hundeschule,
fuhr a nit gerade aus,sozu sagen is a a geradeaus kurvenfahrer gewessen.
nachdem ma de lager gewechselt haben,war a wieder für gerade geeignet.
mei kawa,war in de siebzger, kh 500 machIII,hatte diese probleme auch,
alerdings hat des 2 takt luader bremst a nitta…

http://cricfree.tv/euro-sport-2-live-stream

Oder den Ochsattel.
Aber der dürfte dem Sobothracer zu eng sein. :wink:

zuviele und zu enge kurven hintereinander wo man mit sagen wir mal 80-100 km durchfährt ist langweilig…wenn man ein supersportler fährt dann will man auch mal mit 150-180km/h die kurven fahren

kann nix dafür das ich dort net zum fahren komme, ist halt nicht meine gegend, würde ich dort wohnen, würde ich eben dort unterwegs sein.
aber vielleicht schaff ich es ja diese woche mal in die kk zu kommen oder vielleicht auch dimbach. aber vorher muss ich noch neue reifen aufziehn :wink:
die rubbelnden bremsscheiben hab ich auch ersetzt, mit feiner ware von brembo :smiling_face:

Bin ich aber froh.
Ein Fake namens Brando, der außer schnell gar nichts kann ist schon genug.
Da brauchts einen Yondaime nicht auch noch.
Bleib lieber wo du bist. :wink:

muß ich leider bestätigen: gestern, tatort exelberg - schon beim ‚rausfahren hinterm 43er nach, sind mir 2 dicke nackte brummer aufgefallen, weil sie sich in der käfigkolonne bei der letzten haltestelle vor der endstation als vllt 10./11. oder so, brav eingereiht haben. ich hab den 43er nach der haltestelle in der geraden zwischen den parkenden autos und den schienen rechts überholt - das is mit der enduro immer ein bißl eine herzensangelegenheit, weil sie motorisch ein wenig brustschwach ist, aber es geht und bremsen, wenn die kurasch‘ nachläßt, kamma ja auch noch.
beim kreisverkehr, wos zum schottenhof bzw eben exelberg geht, hab ich auf meine partnerin (langsamer dahinrollend) warten müssen, die hat ja keine eier, drum macht sie die genaue lenkerarbeit zwischen bim und rückspiegel nicht immer mit - hab die 2, welche sie mittlerweile mit später kolportierten „etwa 80“ stadtauswärts überholt haben, daher vorbeigewunken. gleich darauf sehe ich ihren nicht zu verwechselnden scheinwerfer im rückspiegel auftauchen, die 2 helden waren zwischenzeitlich etwa 100m voraus. mit diesem abstand folgte ich ihnen bis zur 30er-kehre. danach war der abstand halbiert. bis zur ersten kehre (links) konnte ich den abstand halten, beim anbremsen hätte ich den brummi innen, fuß unten, leichter drift eingeleitet, überholen können. ich nahm lieber abstand davon, er hat mir zu sehr gewackelt. danach sind sie bis zur nächsten rechts davongezogen, keine chance für mich, in der rechts erst recht nicht, wär’ maximal außen gegangen, bin aber kein selbstmörder. nächste links hab ichs getan: innen vorbei, er hat kurz vor der kurve ungläubig in die spiegel geschaut, weil ich schon wieder an seinem reifen klebte, hat mich also gesehen. danach: längeres stück, nicht ganz übersichtlich wg rechts-links-schlange, dann letzte rechts vor dem ‚anstieg‘. er hat so zögerlich mit power überholt, daß er in der biegung schon wieder im weg stand … daß ich ihn danach nach einigem notwendigen anlauf in der laaangen linkskurve doch noch bog, sei nur deshalb erwähnt, weil er sich in dieser kurve keine tacho90 zu fahren getraute - meine vmax an dieser stelle, 4. gang bei 8k.
leider habe ich in solchen situationen keine kamera zur hand - das erlebnis (das nicht soo selten ist) erinnert mich an das video … rollmatiker merken sich offenbar nicht, daß sie überholt werden könnten, schenken sich einen blick nach hinten und wundern sich vermutlich jedesmal wenns passiert… was ich bei einer enduro mit 350ccm und 27ps (berglauf) eigentlich durchaus verstehe - trotzdem: aufpassen, spazierenschaukler - ich laß’ schnellere auch erstmal passieren - ausgemacht wird’s später … :wink:

… was du schon alles gelernt hast Daimerl :wink:

… mein Freund is ja auch ein ganz ein Wilder :grin: :wink:

… mit ++Hundertdert haben wir auch aber Kehren mit dem Speed is schon a Seltenheit :wink:
Obwohl uns mal ein Kollege erklärt hat dass er Kehren immer mit 80 nimmt … war in den Dolos und der Rest der Meute hat sich darüber gut unterhalten :grin:

… wäre es ja eigentlich nur ein unerfahrenerer Motorradfahrer als du einer bist der sich nicht so schnell zu fahren traut wie du aber wenn das Kleinhirn viel zu klein ist nennt man das Kurvenparker :wink:

wer hat und kann der macht … :wink:

…kann ma ned iwahoin, weu do da Oronschnsoft aus m Rucksock trefit! (Aranciaplaning!) :grin:

HU

… auf goa kan foi - sonst iwasteigert die anreise aus G zum exelberg dei jährlich gefahrenes km-limit um 250% … und der oraunschsoft is längst in an ordentlichen camelbag verstaut, des hendi wasserdicht bis 1m tiefe … :wink: