Wenn auf eurem Lappi

… oder sunst wos ähnlich geile Futzis hängen wie auf meinem dann wird euch der Titel ummähen … wenn nicht, selber schuld :wink: Ohne Subwerfer geht des gor ned !

Thom Yorke - Hearing Damage HD - YouTube

Greez und schönes Weekend nach einer 60er Woche :cold_face: :wink:

leiwande Mukke!

… SIE kennst sicher aber kennst auch die Nummer ?

Lykke Li - Possibility (Official Video) - YouTube

---- there´s a possum in the tea---- :grin:

:wink:

schafft eine leiwande Atmosphäre! Video, Gesang, gestik.

ich lass des Liedl amal hier: https://www.youtube.com/watch?v=3qJ8bT3W1D0

grüße!

…ist sowieso der Hammer…schöne Stücke auch mit Beth Hart zB aus Amsterdam. Einfach perfekt!

im Kabarett direkt in Ö1 den Erwin Steinhauer u seine Haberer gehört, ich weiß dass er eine tolle Lesestimme hat, aber dass er auch so gut singen kann wusste ich nicht, ich bin begeistert!

Gruss Sigi

…hab mich gestern auch um einen Kabarettisten gekümmert, Thomas Maurer :wink:Freund des Hauses daher war es uns ein Fest.
Bei ihm ist schon die Begrüßung Unterhaltung. Ich mag seine Programme…DBKilla geht nicht mehr hin…so ist das Leben :wink:

LG

…mi :wink: