Welches Naked Bike?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Welches Naked Bike? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welches Naked Bike? - 23.9.2004 11:22:00   
ChrisB

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.9.2003
Wohnort: Zwettl
Status: offline
Bin auf der Suche nach einem Naked Bike, kann mich aber nicht entscheiden.
In die engere Auswahl kommen: Z750, 600er Hornet, Speed Four oder die neue Fazer.
Bin 3 Jahre Supermoto gefahren und will jetzt auf etwas langstreckentauglicheres umsteigen.
Würde gerne etwas über die Vor- und Nachteile der einzelnen Bikes erfahren.

mfg chris
Private Nachricht senden Post #: 1
also bis auf die fazer... - 23.9.2004 11:29:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...kannst du wenn du auf langstreckentauglichkeit wert legst den rest streichen - die 6er fazer hat halbwegs ausreichenden windschutz, ansonsten hast du lauter echte nackerbatzln ins auge gefasst.

hatte letztes jahr die z1000, mörderleinwandes gerät, aba auf urlaub wär i net damit gfahren, ab 150 hauts einem den beidl auf die seitn ;o)

(in Bezug auf ChrisB)
Private Nachricht senden Post #: 2
Langstrecke - 23.9.2004 11:39:00   
ChrisB

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.9.2003
Wohnort: Zwettl
Status: offline
Hab auch nicht vor viel auf Autobahnen zu fahren, mir kommts eher drauf an, mal mehr als 80km ohne Tankstopp zu fahren. Ich werde mich auch eher auf kurvigen Landstraßen vergnügen als auf Hochgeschwindigkeitsstrecken.

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 3
Meinst Du... - 23.9.2004 11:42:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
die neue "nackte" Fazer, also die FZ6-N, oder die "richtige" Fazer mit Halbverkleidung, also die FZ6-S???

Langstreckenkomfort hast bei einem richtigen "naked bike" wohl kaum. Aber die verkleidete Fazer, also die FZ6-S, ist schon toll... hab' sie jetzt seit 10000km, sowohl Hochgeschwindigkeitsetappen als auch langsame Kurvenheizerei macht riesig Spass damit.

(in Bezug auf ChrisB)
Private Nachricht senden Post #: 4
dann is wurscht.. - 23.9.2004 11:44:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...i würd zur z750 greifen, hat das beste preis/leistungsverhältnis *daumenhoch*

(in Bezug auf ChrisB)
Private Nachricht senden Post #: 5
Von der Optik.. - 23.9.2004 11:52:00   
ChrisB

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.9.2003
Wohnort: Zwettl
Status: offline
..ist die FZ6-N mein Favorit.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mich würde interessieren... - 23.9.2004 11:54:00   
ChrisB

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.9.2003
Wohnort: Zwettl
Status: offline
...ob die 600er im unteren Drehzahlbereich etwas Kraft haben oder ob man diese Bikes nur hochtourig fahren kann.
ich glaube die z750 bietet da schon einen Vorteil, oder?

(in Bezug auf ChrisB)
Private Nachricht senden Post #: 7
KTM 990 Super Duke - 23.9.2004 11:55:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Wart bis nächtes Jahr und dann schlag zu.
http://www.990superduke.com

Eine der edelsten Nackten die ich je gesehen hab mit Technik vom Feinsten.

LG
Trach


(in Bezug auf ChrisB)
Private Nachricht senden Post #: 8
also - 23.9.2004 11:56:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich bin mit meiner cb500 zur toyrun nach wien gefahren 550km... ohne grobe beschwerden... das selbe bei meinem begleiter mit seiner xj600...



Ciao
Alex

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 9
löl - 23.9.2004 11:59:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
denkstu er überlet zwischen 600er hornet, 6er fazer, und z750 wenn er sich eine 990er duke leisten könnte? :-D

Außerdem wird er mit jeder tausender fazer oda 900er hornette glücklicher als mit dem pfusch von ktm ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 10
auf alle fälle.... - 23.9.2004 12:01:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...i würd (subjektiv bitteschön) mich dessen anschliessen, kawa 750 zieht von unten tatsächlich am besten

(in Bezug auf ChrisB)
Private Nachricht senden Post #: 11
jawoi jawoi - 23.9.2004 12:02:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
und nomoi jawoi...aba der preis wird uns auch den beidl auf die seitn haun ;o)))


(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 12
is doch klar - 23.9.2004 12:03:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
a 750er halt ;-) wobei ich von z fahrern auch schon gehört hab "Von unten kommt da echt überhauptnix"... ich denk mal das muss jeder für sich wissen eines ist allerdings klar.. im vergleich zur fz und cb,
is die 750 der drehmoment-king ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 13
oje... - 23.9.2004 12:03:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...ein ahnungsloser ;o)

mit dem pfusch von ktm fährst jeder fazer, hornetten und was sonst noch kreucht und fleucht aus dem land der geschlitzten, um die ohren *chrchrchr*

i praktizier des mit meiner lc8 permanent *hähä*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 14
Du Unwissender - 23.9.2004 12:05:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Aber es sei dir verziehen, da du auf Grund deines Alters nicht den Weitblick und das allumfassende Wissen eines weisen Mannes hast *ggg*
1. Es wurde nicht erwähnt das der Kaufpreis entscheident ist.
2. Die KTM kommt erst nächstes Jahr also ist noch Zeit zum saren.
3. Die KTM ist ein Österreichisches Qualitätsprodukt das weltweit einen hervorragenden Ruf genießt.
4. A Hornet oder Fazer fährt ja schon jeder Hausmasta.
Aus Schluss basta *ggggg*
KTM is was besonderes !!!!!

Trach

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 15
LOL - 23.9.2004 12:06:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das kostet mich doch nur ein müdes lächeln :-D ktm hat doch noch nix gscheides auf die beine gebracht... höchstens die 660er smc und die hält auch keine 30 tkm :-D

Ciao
Alex, der sich noch nie unwohl fühlte wenn er eine ktm überholte :-D

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 16
Scheis am Preis !!! - 23.9.2004 12:08:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hubraum statt Wohnraum !!!! De Superduke wirst ned an jeder Eckn finden.
Oba i werd mas a ned leisten können*ggggg*
so deppad kon a nur im Forum reden *gggg*

Trach

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 17
endlich - 23.9.2004 12:08:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
ein braver, aufrechter österreicher ;o)

i hab früher auch viel über meine sm-kantn gnörgelt, aba die lc8 is des beste des mein arsch je besessen hat - i bin damit sowohl auf der strasse als auch am ring a eckhaus schneller als die bücklinge aus japan *hähä*

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 18
hihi - 23.9.2004 12:09:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
waiser mann... :-D da würd ich dir dringendst den testbericht über die duke ans herz legen, die nach 28tkm faktisch einen totalschaden zu verzeichnen hatte... ein kurzer auszug motor im eimer, heck abgebrochen, lamperln sowieso alle paar hundert km zum tauschen... die liste ist fast unendlich lang

soviel zum qualitätsprodukt ktm ;-)

denen fährt doch jetz scho jede husky um die ohren :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 19
fährst leicht auch eine lc8... - 23.9.2004 12:09:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...denn nur jemand der ein solches gerät reitet wäre eventuell im stande, mich herzubrennen *ggg*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 20
ach komm - 23.9.2004 12:10:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
auf welchem ring denn? :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo loida... - 23.9.2004 12:11:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...müss ma uns halt mit der 950er sm begnügen, die würd gut zu meiner 950er adventure passen, in orange/schwarz, eh kloa ;o))))

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 22
hihihi - 23.9.2004 12:11:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
gsd net... wenn ich elefanten reiten will geh ich nach indien :-D

Ich wune rmich nur ständig wenn ich 640er kanten im rückspiegel verschwinden lass und selbst bloß auf einer 500er sitz...

Ciao
Alex

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 23
die wurde auch - 23.9.2004 12:12:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
von piefkes geritten, ka wunder, die glühen die autobahn mit vollgas auf und ab und in den alpen stehens dann im weg herum, wer solchen test glauben schenkt...n.c. :o)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 24
Frag einmal den zuendy - 23.9.2004 12:12:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
der is des Gerät schon gefahren und von solchen Problemem hat er nix gesagt. Ten Testbericht hat wahrscheinlich irgendein japanischer Motorfuzzi verfasst, denen glaub i nix !!!!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 25
nnnnnnnnnnnnnn - 23.9.2004 12:13:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
iemals, flunkerer

mit einer cb500 kannst höchstens semmerln holen fahren *hihi*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 26
löl - 23.9.2004 12:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das war echt kein scherz... ich war selber überrascht.. zumal ich heue rmeine erste saison fahr...

Ciao
Alex

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 27
nau ja... - 23.9.2004 12:14:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
..am besten geeignet um supersportler aussen zu überholen is natürlich der pannring, locker unter 2:20 mit endurobereifung, während sich die anderen die schleifbackln abmurksen *hähähä*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 28
wo du recht - 23.9.2004 12:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
hast hastu recht :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 29
naja - 23.9.2004 12:15:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
würd ich meine oma auf eine 1000er gixxn setzen würd ich sie wahrscheinlich am pann mim fahrrad außen überholen ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Welches Naked Bike? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung