Oiso.... - 28.5.2012 7:54:39
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Viper73 Da hat wohl einer einen Clown gefrühstückt !? Und mit dem Roller soll ich dann am WE eine Tour fahren, oder wie ? Anstatt nur alles schlechtzumachen könntest du vielleicht eher dann mal ein "Alltagsmotorrad" vorschlagen mit dem ich deiner Meinung nach glücklich werden würde. Aber dann mußt du auch richtig lesen das ich "auch mal" Stadt fahre aber auch mal ne längere Tour machen will, und das geht mit nem Roller schlecht. Ich wohn auf dem Land, wenn ich mal 5-10 km fahre dann ist da vielleicht eine oder zwei Ampeln dazwischen, der rest ist freie Fahrt. Zum ABS sag ich nichts, dazu gibt es genug diskussionen, die einen finden es klasse, die anderen nicht. Wenn du es überflüssig findest macht mir das auch nix, ist eben ansichtssache. Und die GS500E war mir zu unbequem wegen der Sitzhaltung. Ich bin mit einer Yamaha XJR 1200 gefahren, die fand ich deutlich bequemer zu fahren. Das ist eben auch geschmackssache. Die einen wollen auf der Kiste liegen, die anderen hocken. Also falls die ganzen Vorschläge nichts für mich sind zähl mal ein zwei Motorräder (und keine Roller!) auf die passen würden. Mit nem Roller fährt niemand ne Sonntagstour ! i kenn scho a poar Die a am Sunndoch mit sowas zb foahrn , muaßta halt es Richtige Gerät bsurgn und ned Lochn, weyl wenn sowas Richtig beherscht wird , sigstas eh fast Nur von hintn . ofach amal Probefahrn........ Lg Pg vom Schwoarzn Motorradfahrer Klub ah Jo aufs Abs kannst eh Scheissn, oda foahrst mit de Öffis, De hobn des eh auch
Anlagen (1)