Welches Motorrad für Anfänger!

Hy ich hab neh frage. Welches Motorrad ist für den Anfang gut geeignet! Da ich mir eins kaufen möchte weiss ich nicht welches. Ich steh voll auf Ducati und Kawasaki aber ich weiss das, dass für den anfang zu stark ist. Ich bräuchte euren rat! Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnts.

Danke
Dukegirli

hirn hast und einen gesunden selbsterhaltungstrieb ist kein radl für den anfang zu stark.
aber kawasaki (er5)und ducati(kleine monster) haben auch schwächere motorräder, ist nur eine frage des geschmackes…
viel spass mit deinem neuen hobby und viele unfallfreie saisonen!!

grüße chemo

das kann sehr motivieren. Hast vl einen tipp welche duke?

also ich würde dir auch raten am anfang was schwächeres zu fahren, sprich Honda CB 500, Kawa ER-5, Suzuki GS500
Ich selbst hab mit ner GS 500 angefangen und das hat mir fürs erste auch völlig gereicht. Sind auch nicht so teuer in der Anschaffung und im Verbrauch.

mfg, Jere

devinitiv nicht an der pferden sondern an deinem verstand. du kannst mit einer Busa oder R1 anfangen wenn du vernünftig bist aber empfehlen würde ich dir so um die 70 pferdchen. das ist schon genug und Kawa und Duc bieten auch solche Mopperln an.
Eventuell einen Sporttourer, die sind zum lernen kein Fehler und sehen teilweise wie Supersportler aus. Ich fahre auch so was, guckst du.

Auf jeden Fall mach uns a Freude und schreib im November dass du die 2007er, deine erste Saison gsund und glücklich hinter dich gebracht hast.

Ich wünsche dir ein immer oben bleiben und allzeit gsund nach Hause kommen.

da Gerry

das ist ganz super von dir !! Ich werd mich schon nicht umbringen. Hoffe ich! Klar bin ja vernünftig ! und das mit November das mach ich glatt!!!

Danke
Dukegirli

ran. fang mit einer etwas gutmütigeren maschine an und nach einer erfolgreich absolvierten saison steigere dich auf eine stärkere.
kommt auch drauf an was du für erwartungen hast. willst die sportlichere seite( ans tempolimit gehen) haben oder die etwas gemächlichere( viele ausfahrten).seite.
leider kann ich in deinen profil nicht sehen ob du noch den probeschein hast, denn dann hätte es sich sowieso erledigt und du müsstest mit der kw beschränkung deine ersten jahre fristen.
auf alle fälle wünsche ich dir viel spass und massig unfallfreie ausfahrten.

Ich möcht gern so a duke hobn de wos so richtig gurgelt, brodelt. die sich böse anhört! Muhahaha

Lg
Dukegirli

schon du und nit des motorradl ! betreffs zu stark !
die meisten mädels haben mehr des problem das sie sich nix zutraun und immer so eingeschüchtert rum lullen! und bei den meisten bleibt das auch so…

mädelz können auch gut fahren was würde da den dagegen sprechen? ich sehe auf der rennstrecke immer wieder mädelz die den jungs einheizen…

€uro du zu verfügung hast, wie groß du bist und was du damit machen willst. (ringfahren , tourenfahren, geländefahren usw.) für die strasse, kauf keine unter 600 cm³, nach kurzer zeit schon verlierst freude am fahren laufst wieder und suchst was stärkeres, verlierst dabei nur viel geld! und wie schon geschrieben, du alleine bestimmst mit deiner rechten hand wie schnell es gehen soll. darum gleich eine 600cm³ japaner, billiger und weniger probleme, honda cbf600, cbf600s, gibts auch mit abs. hornet 600, dann yamaha fazer 600, suzuki gsr600, kawasaki 750ig. natürlich haben diese japanischen herstelle auch anderes was dir zusagen könnte. aprillia, ducati usw. würd ich mir an deiner stelle überlegen, dir aber nicht ausreden! schau auf dein geldbörserl, ersatzteilpreise , vervicekosten, sitzhöhe, dann im fall des falles gibts gebrauchtteile usw. wenns kein neues wird, dann gebrauchte mit bis zu 10.000 km und das sie im originalzustand ist. kauf keine gebrauchte wo schon dies und das verändert ist, also das fahrzeug nicht mehr im original zustandund ist. natürlich muß und soll sie dir auch gefallen! mit 600 bis 750 cm³ bist überall dabei und spass is garantiert.

gruß

würd ich zu einer gebrauchten raten…

Willst ma sagen das du auf den Verbrauch schaust wennst da ein mopal kaufst…???

lg.Gregor

Richtig gut zum beginnen ist eine SV 650, nicht zu stark und trotzdem wird sie nicht gleich in der ersten Saison fad!
Zum Beginnen das Beste wo gibt!

Frauenpower!! ich bin mehr die rasssserin kann ich zumindest beim autofahren sagen. ich geb verdammt gern gas! Mädls können gleich gut wenn manche nicht sogar besser fahren. kommt immer drauf an wie du schon sagstest aufs Trauen!

Lg
Dukegirl

möchte mir eh nur eine gebrauchte kaufen so eine duke naked bike is geil wenn sie richtig gröllt!! vom peis her hmmm tja das muss schon passen weil hab nit so viel !! aber bei so was kann i nit sparen! will ja was gscheides! bin 1,70cm groß mach erst den schein ! Dann darf i eh nur mit den schwachen fahren oder? bin über 20zig

schaut eh nit so übel aus !! gefällt mir !!

Wenn du vom Moped nicht ordentlichen runter kommst wirst du keinen großen Spass haben.

Viele Sitzbänke kann man abspecken. Es kommt aber auch darauf an wie breit der Tank baut.

Ansonsten fahr was dir Spass macht. Das Anfängermotorrad ansich gibt es nicht.

Super Plus

Fernet

schau mal
[url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1098856&menu_active=0221]http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1098856&menu_active=0221[/url]

(tip, kauf keine gebrauchte ktm)

gruß

für die info. mit welcher hast du den angefangen?

i bin a a pimpf 168cm ,hab absolut keine probleme.gg
aber i find sie soll beim händler ma alles durchprobieren was ihr gefällt.
dann kommt sie schon drauf.