Welches Motorrad ausborgen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> Welches Motorrad ausborgen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welches Motorrad ausborgen? - 21.3.2005 20:05:00   
Beelzebub

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
Hallo liebe Mitglieder. Das ist mein erster Beitrag in eurem Forum - ist echt toll. Ich habe vorige Saison leider mein Motorrad verschrottet. Es war eine schwarze Bandit 600S. Ich hatte nur einen blauen Fleck, aber meine Bandit - die ich am Vortag mind. 2 Stunden lang geputzt habe - hat den kleinen Zwischenfall in der Linkskurve nicht überlebt. Aber irgendwie hatte sie unten heraus eh nicht genug Schmalz. Jezt möchte ich mir ein Motorrad mit viel Drehmoment ausborgen. Mein Favorit heißt SpeedTriple. Was sagt ihr dazu? und bei welchem Händler in Wien soll ich sie mir ausborgen? Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mit Händlern mitteilen könntet.

mfg

Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
Möchtest du - 21.3.2005 20:12:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
eine Maschine nur ausborgen oder eine kaufen und deshalb eine Probefahrt machen?
Max

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 2
yes sir, - 21.3.2005 20:15:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die neue speed triple soll gehen wie die sau, schau mal zum ilmoto.

lg
e.

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hy Max - 21.3.2005 20:15:00   
Beelzebub

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
Eigentlich möchte ich mir diese Saison ein Motorrad ausborgen. Nächste Saison werde ich dann wahrscheinlich wieder zuschlagen.

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 4
ilmto - 21.3.2005 20:18:00   
Beelzebub

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
ich werde mal bei ilmoto vorbeischauen. welche erfahrungen hast mit ilmoto gemacht

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wenn du nur - 21.3.2005 20:24:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
eine Probefahrt machen willst ist es sicher kein Problem eine auszuborgen bei einem Triumph - Händler. Für den ganzen Sommer wirst du aber eher keine ausborgen können. Nächste Woche mache ich die erste Probefahrt mit der neuen Triple. Soll noch besser gehen als meine jetzige. In Wien gibt es nur mehr 2 Triumph Vertretungen. Meine ist die mehr im Westen gelegene. Mit der bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Versuchs einmal dort, aber nicht vor nächster Woche, der Boss ist momentan im Spital.
Max

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 6
speed triple - 21.3.2005 20:29:00   
Beelzebub

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
ich möchte mit dem Motorrad ein paar Wochenendtrips machen. Einfach um nicht einzurosten und viel Spass mit einem wahnsinns Gerät zu haben. Hast du vielleicht eine Ahnung wie viel dein Händler für ein Wochenende berechnet

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich noch gar keine, - 21.3.2005 20:32:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
aber bemüh mal die suchfunktion hier.

lg
e.

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich habe keine Ahnung - 21.3.2005 20:51:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
ob mein Händler überhaupt Motorräder übers Wochenende vermietet. Mir gibt er sie halt aber ich kaufe auch alle bei ihm. Müßtest ihn selber fragen aber ich denke du solltest dir nicht viel Hoffnung machen denn soviel ich weiß hat er die Maschinen als Vorführer und nicht als Leihmaschinen.
Servus
Max

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 9
Keine sonderlich guten, - 21.3.2005 21:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
die wollten mir allen Ernstes einreden, daß die Federn auf Dauer Spannung verlieren und das Radl deshalb weicher wird. Und gegen das Vibrieren der Speichen beim Bremsen wolltens nur mit Sinterbelägen ran. Vibrieren die weniger??

In Wien geh zum Ossimoto, ist a bissal rustikal, aber ehrlich und er und seine Leute wissen, wovons reden. Ich glaub, den meinte auch der Commando850.

Und es gibt noch einen 3., den Fischer auf der Triesterstrasse.

3lg
Harald
*dereinealteTigerfährt*

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 10
Irrtum - 21.3.2005 21:10:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Der Fischer hat keine Triumph Vertretung mehr. Ansonsten hast du recht. Ich wollte nur nichts machen was nach Schleichwerbung ausschaut.
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seit wann - 21.3.2005 21:56:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hat der Fischer ka Triumph mehr? Voriges Jahr hatte er noch, heuer war i noned dort.

3lg
Harald

PS: Sympathisch war mir der Fischer eh nie.

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 12
Grüß dich Harald - 21.3.2005 22:13:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Soviel ich weiß hat er irgendwann im Vorjahr mit Triumph aufgehört und hat nur noch die amerikanischen Maschinen.
Meine Thunderbird habe ich vorige Woche verkauft und kann jetzt meinen neuen Tiger anmelden. Traurigerweise habe ich jetzt nur mehr 3 Triumph. Um die T-Bird tut mir leid, sie war mein erstes fabrikneues Motorrad. Hast du deinen alten Tiger noch?
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
Mir ist gerade was eingefallen - 21.3.2005 22:57:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Versuche es einmal beim Walter Prünner. Soviel ich weiß bekommt der dieses Jahr die neue Speed Triple und der verleiht sie auch. Preise weiß ich allerdings keine. Telefonnummer findest du auf seiner Internetseite.
> www.reifencenter-pruenner.at <
Servus
Max

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 14
Klar, der wird auch nicht - 21.3.2005 23:04:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
so schnell hergegeben, hat ja erst knapp 50.000 km, hält sicher nochmal solange.
Optisch gfallt er mir halt besser als der neue Tiger, fahren müsst ich halt mal.

2. Radl kommt derzeit nicht in Frage, keine Kohle.

3lg
Harald

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 15
motorrad für mehrere monate,.. - 21.3.2005 23:16:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
bist du verrückt?!!!!!
ein wochenende kostet im schnitt 400 euronen. bei solchen kalibern wie speed triple sogar etwas mehr.würde die triple leasen.kommst sicher billiger weg als ausborgen, außerdem glaube ich nicht dass irgendein händler das krad für so lange zeit vermietet.

zur händler frage.....

bitte zu ossi gehen, der ist super und ehrlich. ein echter motorradfahrer eben und der holzapfel ist ebenfalls schwer i.O..bei triumph sind die beiden eine macht.

ilmoto, ich weiß nicht die sind irgendwie komisch.
habe mir ne monster und ne triple bei ihnen ausgeborgt hat eigentlich alles gepaßt. aber die burschen sind irgendwie launisch oder so......

hief die bandit auf den schrott, leas dir ne triple und laß es krachen.

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 16
Meinen Tiger - 21.3.2005 23:32:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
habe ich schon voriges Jahr gekauft aber nicht angemeldet weil ich zuerst die T-Bird verkaufen wollte. Fährt sich großartig, ich bin voriges Jahr mit Ossis Vorführer über 400 km gefahren weil meine eigene Maschine ja nicht angemeldet war. Mit der Rocket 3 bin ich auch 434 km gefahren. Dieses Motorrad geht unvorstellbar, dabei bin ich eher sehr vorsichtig gefahren. Der Jammer ist nur dass die Steuer ein Vermögen kostet, ist also nichts für mich.
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 17
Sag was hat der Ossi, - 22.3.2005 0:01:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
das er sich ins KH legt? Hoffentlich nix arges.

Muss in den näxten 1-2 Jahren das eine oder andere Radl testen, in 2 Jahr hoff ich, geht sich a 2. aus.

Rocket III warad für mich nur was als 3. oder 4. Radl, ist mir zuwenig alltagstauglich.

3lg
Harald

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 18
Der Ossi - 22.3.2005 9:18:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
hatte einen Blinddarmdurchbruch. Ich habe ihn noch nicht gesehen aber gehört dass er es gut überstanden hat und gestern hat er die Nähte herausbekommen.
Die Rocket ist ein Superding aber wie du schon sagst nicht wirklich ein Alltagsgerät. Außerdem ist die Erhaltung zu teuer.
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na dann gute Besserung, - 22.3.2005 10:50:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
obwohl, was der Ossi schon überlebt hat, den bringt so schnell nix um *gggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 20
Gott sei Dank - 22.3.2005 11:03:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
bringt den Ossi so schnell nichts um. Wo würden wir sonst unsere Triumphs betreuen lassen?
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 21
In Linz oder in der Nähe von Linz, - 22.3.2005 14:37:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
weil den Kandera in Krems kannst auch vergessen, hatte beim letzten Service Kerzen mit falschem Wärmewert drinnen. *grrr*

3lg
Harald

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jetzt wirst fassungslos sein - 22.3.2005 15:30:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
und zwar deshalb weil es den Kandera auch nicht mehr gibt. Der Karl Kandera arbeitet jetzt bei BMW in Wien. Ich habe ihn vorigen Donnerstag in Krems beim Triumph Stammtisch gesehen aber dummerweise nicht gefragt warum er aufgehört hat. Wegen der falschen Kerzen sage ich nur dass wir alle einmal Fehler machen was aber nicht tragisch ist solange man dafür geradesteht. Wie das bei dir mit dem Kandera war weiß ich naturgemäß nicht deshalb gibt es auch keinen Kommentar.
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 23
Von Triumph zu BMW????!?!?! - 22.3.2005 22:59:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Welch ein Abstieg *fgfgfgfg*
Schon richtig, daß Fehler passieren können, aber 2 Fehler auf einmal: nur 2 statt aller 3 Kerzen getauscht und dann die falschen, ist mir zu heftig. Weil die mittlere ist ja besonders beschi..en zum dazukommen, weil genau das Rahmenhauptrohr im Weg ist.

3lg
Harald

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wenn er die mittlere Kerze - 23.3.2005 20:52:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht getauscht hat kann ich deinen Ärger schon verstehen.
Er arbeitet zwar jetzt bei BMW, allerdings nicht in der Motorradabteilung sondern bei den Autos.
Servus
Max

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 25
Heute war ich beim Ossi - 23.3.2005 20:56:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
also der Preis für ein Wochenende beträgt € 250,- und da sind 400 km dabei. Das kann man sich aber eher nicht den Sommer über leisten. Ich jedenfalls nicht.
Gruß
Max

(in Bezug auf Beelzebub)
Private Nachricht senden Post #: 26
Is ja no schlimma, - 24.3.2005 1:26:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
voii krasss eeehhh!!!!

Wenn er solche Typen braucht, samman gsd los. *gg*

3lg
Harald

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> Welches Motorrad ausborgen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung