---- - 30.10.2016 17:45:18
|
|
|
coco66
|
Was ich mich immer frage - was bringt einen dazu illegal am Straßenverkehr teilzunehmen? Ich mein,- lernt man doch alles in der Fahrschule, wenn man aufpasst, was passieren kann und welche Konsequenzen das alles haben kann. Ist das Obercool? Reichen 48PS nicht zum Anfangen? Muss irgendwas bewiesen werden? OK, bissl Spaßgeld haben wohl schon die meisten bezahlt. Mal bissl zu flott, schon sind ein paar Scheine für die Finanzierung des Haushaltes über den Tisch gewandert. Aber was bringt einen wirklich dazu,- den Schein zu riskieren? einige 100€ an Strafe? Stilllegung des Mopeds? Hohe Kosten für Rückbau und Typisierung? Nachschulung? Schadenersatzforderungen nach einem Unfall weil die Versicherung Regress fordert(11000.- pro Schadensfall)? Die Möglichkeit einer Fahrzeuganmeldung wird dadurch sehr erschwert bis unmöglich. Ich weiß, ich bin ein Mädchen! Sagt da Brantweinerlich und da St.Eirerbua a imma. Darum täts mich auch interessieren was die Beweggründe sind. Und was mir am meisten auf den Senkel geht - die scheiß Jammerei nachher. Erst den coolen spielen und dann Tränen wie a Baby dem der Eislutscher runter gefallen ist. Aber viell klärt mich ja der Fragesteller hierfür ausreichend auf
< Beitrag bearbeitet von coco66 -- 30.10.2016 17:46:22 >
|
|