Welches Moped?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Welches Moped? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welches Moped? - 29.7.2012 12:00:16   
julian9

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.7.2012
Status: offline
Hallo ich bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage:

Zur Zeit bin ich noch in der Steiermark aber meine Weiterführendeschule liegt in Kärnten!
und da ich am Wochenende immer nach Hause komme möchte ich 2 Mioped habe 1 in Kärnten und 1 in der Steiermark nur welche?
bei mir in der Steiermark gibt es viel Wald und ich möchte auch oft im Wald fahren und da ist eine 50ccm Enduro schon besser als eine SM oder?
Ich möchte die Enduro so auf ca. 75km/h aufmachen aber sie soll gut ziehen ich habe mir gedacht so kleineres Ritzel, entdrosseln,sportluftfilter,Blindrohr reicht dass?
bei mir ist das Problem ich bin sehr klein (ca. 155) aber kann man ein moped nicht Tieferlegen? (Feder)
gefallen tun mir:
- Motorhispania ryz pro racing
könnt ihr mir welche empfählen?
und für Kärnten liegt meine Schule in der Stadt also eher eine SM! :)
oder was sagt ihr zu einer Puch?
- Puch monza
- etc.
ich kaufe mein Moped gebraucht so ein billiges Moped (ca 400-500€) und ein ,,Teueres'' mit so ca. max. 1300-1500€

sry dass der Text so lange geworden ist habe einfach geschreiben :)
MFG julian
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 29.7.2012 12:56:20   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
versuchs mal da: www.moped.1000ps.at


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf julian9)
Private Nachricht senden Post #: 2
Puch Monza - 29.7.2012 13:01:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

- Puch monza

i hob vor so fost 40 jahr a sexgong monza gehabt,mit dera bin i de schipisten auffegeknollt,do würd sich manche neuzeit enduro fost schämen.
falls du eine bekommst,ich beneide dich
wennst eine weisst,de du nicht brauchst,schik ma a pn,kunntat sein das ich sie kaufe.
griasserl aus tirol


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf julian9)
Private Nachricht senden Post #: 3
Welches Moped? - 29.7.2012 14:38:57   
julian9

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.7.2012
Status: offline
Danke für die schnelle Antworten! :D

was sagt ihr:
für die Steiermark eine Enduro oder SM oder Puch?

und für Kärnten eine SM oder Puch?

danke schon mal für eure Antworten ;)
mfg julian

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
So-so - 29.7.2012 16:16:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: julian9

Ich möchte die Enduro so auf ca. 75km/h aufmachen
MFG julian



Sowas willst mochn?....und die ankündigung ana Straftat schreibst in am Öffentlichen Forum?...Und Nachdemsd Bestimmt No Nitta Volljahrig Bist, werdn sich Deine Oidn Bestimmt Narrisch, üba Den Scherbn gfrein , dens daun Aufhabn werdn, wauns ans Strafe Zahln geht.....
Oba mir Wurscht, i sog da in so am Voi Glei Gar Nie Nix-is Bessa so Für Alle Beteiligtn.

Und Ned Vagessn:

Fahren ohne Gültige Fahrerlaubniss, wann Die Reibn offn is.

Vasicherung holt Sich Die Kohle nach am Schaden wieder..(bei Deine Oidn)

Längere Führerschein Sperre auch möglich

und Zuguter Letzt, Freudiges Vorfahren bei da Landes Prüfstelle , mitm Moppal , oba Wieder in Orginal Zurückgebaut

kaunst schonamal , bis ca 8 Hundata aufd Seitn Legn..

Servas Pg

_____________________________












(in Bezug auf julian9)
Post #: 5
Welches Moped? - 29.7.2012 16:38:56   
julian9

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.7.2012
Status: offline
@Pilgram1 Danke, an sowas habe ich nämlich gar nicht gedacht :)
werde ich in Zukunft vermeiden danke nochmal :)
mfg julian9

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
pilli tant - 29.7.2012 16:53:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Sowas willst mochn?....und die ankündigung ana Straftat schreibst in am Öffentlichen Forum?..

eiwoll will er das machen
mirhoben ma des woll a gemocht.
mei monza wor nitt mal mehr illegal,des ding wor mit drogen vollgestopft
mei kolleg is in graz in de postler schual gongen,fernmeldetechniker,sei schualkolleg is aus dera gegend gwessen und da votan vo ehm war in der entwicklungsabteilung vo puch.
so is der longhaxate tiroler zu absolut feinen teilen gelangt
mei monza is logga 120+ gfahren,45 dürfts offiziel fahren
aso pilli tant,i hattat 2 wochen urlaub,ergo i hob zeit

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 29.7.2012 17:38:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
aso pilli tant,i hattat 2 wochen urlaub,ergo i hob zeit


Läuft deine Suzuki zufälligerweise wieder mal?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hartigatti - 29.7.2012 19:21:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:


Sowas willst mochn?....und die ankündigung ana Straftat schreibst in am Öffentlichen Forum?..

eiwoll will er das machen
mirhoben ma des woll a gemocht.

mei monza wor nitt mal mehr illegal,des ding wor mit drogen vollgestopft
mei kolleg is in graz in de postler schual gongen,fernmeldetechniker,sei schualkolleg is aus dera gegend gwessen und da votan vo ehm war in der entwicklungsabteilung vo puch.
so is der longhaxate tiroler zu absolut feinen teilen gelangt
mei monza is logga 120+ gfahren,45 dürfts offiziel fahren
aso pilli tant,i hattat 2 wochen urlaub,ergo i hob zeit


Ihr hobts des gmocht..oba Wir im Boarischn , Nitta, weyls bei Uns Legal woar, das de 50 gal , wia Zündapp, Hercules usw, offen hobn Rennan dürfen, ca 110 kmh(Serie)
Vorraussetzung Führerschein Klasse 4 und 16 Joahr oid. dann gabs a Großes Nummantaferl...wos aba Nit wirkli Groß woar.
Dann gabs a no den FS Klasse 5 für Die sog. Mockicks, De durftn 50 kmh rennan, und hobn a Klanes Taferl ghabt

Oba Wurscht

auf Jedn Foi bin i mit meiner Neichn Oidn...Guat im Untaländle ankomman...De Wochn hob i nit Viel Zeit, muaß Guat Hackln, außa Du schaugst am Abend amoi vorbei...is für Di a Katznsprung, Du Oida Tourer

Lg PT





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 29.7.2012 19:22:23 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 9
sicha - 30.7.2012 10:34:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Läuft deine Suzuki zufälligerweise wieder mal?

fohrt wia a neiche,is jo eh fost olles neich.
na na,heuer noch keine reparaturen und i hoff des bleibt de nexten 20 johr auch so.
leider ist des wetter nicht so motorradfreundlich,werd oba de wochen mal 2 tog in de dolos fahren,s biabl nimm i a mit
wenn des so weitergeht,werd der bt 023 woll heier nimma profillos.....
is donn der erst strassenroafen der 2x neijohr erlebt

lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 30.7.2012 10:47:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, auch bei mir siehts nicht wirklich nach einem Rekordjahr (bzw. eher Negativrekord) aus.

Werde mir wohl mal wieder einen Tag frei nehmen müssen, um fahren zu können. Weil auf zwei Regentage folgt Montag.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo - 30.7.2012 18:00:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
heier is a bisselle zach,wor heier noch nitmol am stilfser,dabei hobens de strossen maut noch nicht eingeführt.
na was solls,
jetzt wortat i auf 2 scheene tog und dann ab richtung süden.

a griasserl silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 31.7.2012 21:22:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Heute war ein schöner Tag, silli.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo eh - 2.8.2012 10:43:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Heute war ein schöner Tag, silli.

gestern wors a nit schlecht und heite schaut´s a guat aus.
oba wias holt so ist,kimmt meistens etwas dazwischen............
vorgestern den "tiktalik" hüten miassen,de kloane maus ist a schon mobil mit ollrodantrieb
najo,gestern des weibchen, seit 6 wochen ihr erster freier tog.......
do hob i an familien see tag einschiaben miassen.
na schau ma mal...............
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 2.8.2012 10:51:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich habe dafür vorgestern wieder mal dem Furka und dem Albula einen Besuch abgestattet. Dazwischen lagen dummerweise auch noch 4 weitere ****.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Welches Moped? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung