welches moped soll ich mir kaufen????

Hallo ich werd bald 15 und will mir ein moped zulegen und wollt fragen was da so am besten is!!

Mein favorit ist zurzeit die aprilia sx 50


Ich wollt euch fragen welches ihr euch an meiner stelle zulegen würdet???

dir a derbi senda Sm X-treme oder Sm Drd Racing…
aprilia sx is a ned schlecht!

najo optiksache…:wink:

musst selber wissen was dir am besten gefällt!

mfg DerbiPunk

Rieju, MH, Malaguti, Yamaha, Peugeot

ist nicht so gut. In der Aprilia ist so einer drin. Auch sonst von der Verarbeitung her. Ein Freund von mir hat die Aprilia und hatte auf 1500km schon 2 mal einen Lagerschaden. geht zwar auf die garantie ist aber trotzdem lästig. Zu rieju wie sie einer vor mir vorgeschlagen hat: die schwächen der rieju sind rost und der hohe ölverbrauch. ich habe eine etwas ältere Derbi und bin voll zufrieden mit ihr.bis auf den verbrauch aber der liegt am tuning
Mfg speedderbi91

ja sag ich auch hol dir ein mnoped mit minarelli motor…

bei Rieju… stimmt; ist aber mit der RRX wesentlich besser geworden!
Die Besten am Markt(Qualitätsmässig) sind sicher Malaguti und Yamaha(sind ja auch die gleichen Fahrzeuge)
Die neue Peugeot scheint mir auch ganz OK zu sein; ist zwar im Prinzip eine RYZ von MH jedoch mit dem ganz neuen Minarelli Power UP!!!

ich würde dir die rieju spike x 50 empfehlen weil ich selbst eine besitze und voll zufrieden damit bin!!:slight_smile: fährt geil,optki geil…an dem moped is alles geil!!

lg. Speedgirl

hob a rieju rr, bj. 04, hob grod die komplette schwinge neu lackiert, mit Rostschutzlack und so!!!

wei i hob pickerln om kob, di hob i runta do, und drunta wor ois rostig!!! voi gay


ps: kaf da ebas mitn MINARELLI AM6, sust is ois a schasssss!!


mfg simal

Es gibt halt Montags und Sonntagmotorn wie beim Auto mein freund fahrt sien SX 50 seit 1 1/2 jahren und war nur ienmal beim händler weils ihm was badelt haben ^^ !!! der hat jetzt gute 12,5k Km oben und hatte noch ned mal nen reiber hat bis jetzt nur 1mal kolbenringe getauscht… !

Ihr seit halt alles Minarelli fahrer !

rieju der Auspuff sieht so neu aus. Mfg speedderbi91

ich würde eine Rieju nehmen…
natürlich ab und zu hast du mit jeder marke manchmal ein problem, das ist bei mopeds nun mal so… aber rieju haben einen minerelli motor, was wie ich finde gut ist und sehen auch optisch toll aus. Natürlich zu empfehlen wäre die Rieju MRX top

mfg

das moped ist auch neu!Zusätzlich habe ich noch Handguards,Felgenrandaufkleber und ein Drachen Tribal am Kotflügel aufgeklebt.
Hab die Drossel heraussen, die Hauptdüse geändert und geht jetzt ca.75 km/h :wink: Hab jetzt 205 km oben!

ir wiesst schon das der neue derbi motor d50b0 viel hochwertiger als der am6 ist.
von der leistung her ist der derbi auch überlegen.
der alte derbi motor ist gleich wie der am6 von der leistung.
aber der neue der ist qualitativ der bessere.
Also
AM6--------SCHROTT
Neuer derbi Motor--------Viel besser von der leistung und der qualität.



Nimm die aprilia die sieht eh recht geil aus oder ne x-treme oder ne drd




lg.

hab nen bekannten mit ner derbi und der motor schaut irgendwie überhaupt ned hochwertig aus, schaut eher aus als wär er vollkommen aus plastik.

ich hab zwar selber ne rieju aber ich find irgendwie das der motor von cpi am besten auschaut.(nur ausschaut ich mein nicht die leistung)

rieju1555

da kann der auspuff noch nicht viel rosten. aber das kommt noch ein freund von mit hat 3500km oben und ist schon richtig rostbraun.
Ich hab an meiner derbi auch ein bisschen was gemcht. Ebenfalls felgenzierstreifen, handprotektoren, technigasauspuff, 19er vergaser,… geht ganz gut.
Mfg speedderbi91

schaut auch ganz gut aus wo steht den dein mop eigentlich! Meines steht im Burgenland!Fahr nicht viel nur wenn ich in Burgenland bin flitze ich durch die straßen:) so dass, der asphalt bebt!!!

lg.Speedgirl

In oberrösterreich. Ich fahre auch meistens nicht altzu weit weg. Ach ja echt respekt ich kenne kein mädchen das einen Gadschhupfer fährt. Machst du bei denem bike noch was? bei mir kommt vorraussichtlich noch ein 70cc hefen rein aber in einem jahr bekomme ich eh schon das motorrad. auf die zeit freue ich mich wenn mir die bullen mit ihrer walze nix mehr tun können. :wink: Ich hänge dir ein bild an von meinem Traumbike und die darf man sogar mit 18 fahren. Mfg speedderbi91

dein traumbike schaut voll geil aus ich nehme mir die Husquarna 650 crc sreet(supermoto) schaut auch geil aus vielleicht kennst du die schon??
Bei meinem moped glaub ich werd ich nicht viel mehr machen weil es genau so fährt wie es soll, und außerdem mach ich sowieso nächstes Jahr den Führerschein und will jetzt nix mehr verändern kostet eh nur geld!!

lg. Speedgirl

Ich bin ein sportbike fan. das bike ist eine triumph daytona 675 und hat offen 125ps. da geht schon was weiter. Ist aber leider nicht ganz billig aber bei den gebrauchten auf 1000ps ist jetzt eine 2006 bj für 7500 drin. Eine supermoto wäre auch was geiles. bist du schon mal auf einam Motorrad mitgefahren? ich schon bei einem bekannten das bike hatte 150 ps wow das gibt einen schub. Ich möchte mit meinem bike auf der geraden noch den 110er knacken bevor ich sie verkaufe desswegen das 70cc hefen. Ach ja jetzt bin ich echt erstaunt ein mädchen das gadschhupfer fährt und ein motorrad haben will eine echt seltenheit. Fast alle mädchen die ich kenne sagen: viel zu schnell, zu gefährlich,… hast du icq?
Mfg speedderbi91

Steh momentan auf der Leitung was meinst du mit icq??
Ja ich bin schon öfter auf dem Motorrad meines Vaters mitgefahren er hat eine Honda CBR 1000F!! Die geht wie die SAU!! Wenn der überholt aber hallo,da muss dich warm anziehen nicht für warm duscher:) Meine Mutter fährt eine Kawasaki GPZ 500S und ich fahr eine Rieju spike x 50!Aber leider ist mein Motorrad noch nicht am Markt:(

lhg. Speedgirl