Welches KTM-Modell???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Welches KTM-Modell??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welches KTM-Modell??? - 12.5.2012 16:37:01   
ali123

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.5.2008
Status: offline
Hallo 1000ps User!!!

Ich heiße Oswald Albert, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Graz!
Da ich schon einnmal eine KTM hatte (990SM) und diese aber leider aus mir jetzt unverständlichen Gründen wieder verkauft habe hätte ich folgendes Anliegen:
Nach einer längeren Zeit ohne Bike hat mich das "Fieber" wieder gepackt und ich will mir ne kleine 690er zulegen, mit der ich täglich zur Arbeit fahren kann und auch mal mit Freunden eine kleine Ausfahrt machen kann!
Ich war immer von der Duke fasziniert, deshalb hatte ich mir die neue jetzt mal angesehen, wobei ich sagen muss, dass ich das Design der neuen 2012er wirklich schrecklich finde!! Nun, hätte ich an die 3er Duke R bzw. die neue 690SMC (R) gedacht! - Welche der beiden Modelle würdet ihr mir den eher empfehlen und warum? (Alltagstauglichkeit, Fahreigenschaften etc.)

Vielen Dank im Voraus,
Gruss Albert


Private Nachricht senden Post #: 1
Welches KTM-Modell??? - 13.5.2012 0:44:26   
E-Bros


Beiträge: 65
Mitglied seit: 4.1.2009
Wohnort: Wr. Neustadt Land NÖ
Status: offline
Kann dir jetzt keine persönliche Erfahrung erzählen aber der Bericht von 1000ps wird dich sicher interessieren, er is zwar von 2008 aber man kann ja nicht alles haben:
http://www.1000ps.at/testbericht-2339616-KTM_Vergleich

(in Bezug auf ali123)
Private Nachricht senden Post #: 2
Duke oder SMC - 14.5.2012 17:46:50   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo!

Also meiner meinung nach ist es reine geschmackssache ob du dich für die 690er Duke oder 690 SMC entscheidest.

Die Duke ist halt für längere touren viel besser geeignet und wesentlich bequemer, während die SMC ein richtiges sportgerät ist mit dem man mehr auf einem rad fahren kann als auf zwei. Außerdem macht die SMC auch jeden offroad spaß mit.
Von den fahrleistungen her sind beide modelle ziemlich gleich, da sie ja denn gleichen motor haben.

mfg

(in Bezug auf E-Bros)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Welches KTM-Modell??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung