Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

welches buch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> welches buch Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
welches buch - 4.7.2006 22:33:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline

welches buch habt ihr warum mit welchem ergebnis in den letzten 6 monaten gelesen?
Private Nachricht senden Post #: 1
puhhh.... - 4.7.2006 22:37:00   
nancy1

 

Beiträge: 327
Mitglied seit: 16.4.2007
Status: offline
kann ich dir gar nicht sagen, weil ich lese sehr gerne und eigentlich auch viel, wenn es meine zeit zuläßt.
lese gerne thriller und krimis.
mein neustes buch, dass ich mir gerade gekauft habe heißt:"dreh dich nicht um" von karin slaughter.
Inhalt:es ist schon der dritte tote in einer woche. am grant collegwe habn die studenten offenbar ein makabres neues hobby: sterben.
aber chief jeffrey tolliver und die gerichtsmedizinerin sara linton werden den verdacht nicht los, dass mit diesen selbstmorden etwas nicht stimmt......................

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jilliane Hoffman - 4.7.2006 22:41:00   
Dromos

 

Beiträge: 372
Mitglied seit: 10.3.2006
Status: offline
Cupido
Morpheus
Morpheus ist die fortstzung.
Für mich zwei extrem geile Bücher!
Gruss, Rudi

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mein buch war / ist - 5.7.2006 7:44:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
Titel: Perl fürs Web
Warum: MySQL für die DBI Schnittstelle, da ich was für die Fa. zu programmieren habe.

Also ein Handbuch zum programmieren. könnte mir auch
eine interessantere Lektüre vorstellen...

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 4
maaa - 5.7.2006 7:45:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
wenn i des da alles einischreib, dann werd i heut nimmer fertig ...


aber am besten haben ma die illuminati vom dan brown gefallen.

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 5
Im Moment - 5.7.2006 7:48:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
les i grad des Sakrileg, bin schon fast am Ende
gute Lektüre
Hab in den letzten Monaten etliches in diese Richtung gelesen, Skriptum, Illuminati

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Rudi! - 5.7.2006 7:48:00   
dani2206

 

Beiträge: 262
Mitglied seit: 14.10.2007
Wohnort: Altenmarkt/ Thenneberg
Status: offline
Also Cupido hab ich auch gelesen, weil das Buch so hochgelobt wurde, aber ich hab's mir spannender vorgestellt, war doch etwas langatmig! Hast Du schon mal was von Kathy Reichs gelesen? LG, Dani

(in Bezug auf Dromos)
Private Nachricht senden Post #: 7
Steven Hawking - 5.7.2006 8:00:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
Kurze Geschichte der zeit. Oder so..
Ergebnis: Kopfschmerzen.
Mist, hab mir nichtmal den Titel richtig gemerkt.


(in Bezug auf nancy1)
Private Nachricht senden Post #: 8
yeah ... - 5.7.2006 8:15:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... perl rulez!!!

hab auch a zeitlang mit perl auf mysql zugegriffen ... wor gonz witzig und hot eigentlich a imma problemlos funktioniert ... also ... vül spaß!

ciao, mic

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 9
joooo ... - 5.7.2006 8:15:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... richtig romantisch klingt des *lol*

ciao, mic
Private Nachricht senden Post #: 10
*daumenhoch* - 5.7.2006 8:15:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
des is echt supa!

ciao, mic

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
Also: - 5.7.2006 8:20:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
1) Reperaturhandbuch meines Motorrad ;o)

2) Von Lee Parks: "Alles im Griff"
Hab das Buch geschenkt bekommen, ist gar nicht schlecht, aber es gibt bessere.

Romane oder sonstiges les ich prinzipiell nicht, schad um die Zeit!

mfg
Horst

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 12
hmm ... - 5.7.2006 8:21:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
die kunst der täuschung - kevin d. mitnick

absolut geniales buch über social engineers und den psychologischen hintergrund deren zum größten teil erfolgreichen tätigkeit


was ist eigentlich anarchie - mehrere autoren

beschreibt bis ins letzte detail den grundgedanken der gesellschaftsform und welche "stilrichtungen" es gibt. gelungenes werk und jeder der es liest wird niemehr das wort anarchie mit chaos sondern mit der höchsten form der ordnung verbinden.

ciao, mic

PS: wär eigentlich a frage für die wintermonate oder? ;-)

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 13
jooo ... oda: - 5.7.2006 8:24:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
grod an teller spaghetti bei kerzenlicht genossen und des tiramisu weggeschlemmert haut man sich vorn offenen kamin eingewickelt in a decke - draußen -8° und handtellergroße schneeflocken ...

was könnt ma jetzt machen?

wie wärs mit:
perl meets mysql *loooool*

ciao, mic
Private Nachricht senden Post #: 14
hmmm, - 5.7.2006 8:27:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
manche lesen auch im sommer;-)

gute titel, die du da so liest....

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 15
schad - 5.7.2006 8:28:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
um die zeit?


und welches wäre besser?

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich lese - 5.7.2006 8:36:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
momentan "die geschichte der todesstrafe"! von wem das ist weiss ich momentan nicht!
warum?
weil ich durch verschiedenste terrorakte von diversen radikalen gruppen (zB die enthauptung amerikanischer soldaten vor laufender kamera u.dgl.) mal darüber nachgedacht hab wieso menschen so etwas tun ohne "angst" vor bestrafung! nun ist es ja so, dass es in manchen dieser länder doch noch die todesstrafe gibt und auch praktiziert wird. trotzdem dreht sich das rad immer weiter! das buch ist sehr wissenschaftlich geschrieben.....also nix mit verbalen blutschwällen usw; ist auch nicht das was ich suche! momentan stehe ich im 18.jahrhundert (im buch! *gg*); ist schon interessant wie "das publikum" sprich das volk auf solche strafen reagiert hat und wie die todesstrafe gerechtfertigt wurde! wirkliche besserung hats damals schon nicht gebracht! daher sollte man die ganze gschicht mit todesstrafe nochmals überdenken (meiner meinung nach)!

mfgmax

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Post #: 17
Bücher die Sinn machen,... - 5.7.2006 8:37:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
wo man was dabei lernen kann. Reparaturhandbücher, Enzyklopedien, Lexika, Nachschlagewerke, englische Bücher,...usw

Romane lesen ist wie Film schauen.
Irgendwer schreibt seine Fantasy nieder und verhökerts, was interessiert mich das?? Wozu soll ich sowas lesen??

mfg
Horst

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 18
scho gell... - 5.7.2006 8:42:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
hab des buch eh schon sage und schreibe etwa 2
monate liegen, interessiert hat es mich bislang nit
wirkli...
und jetzt brauch i mi da a nimma viel reinlegen ins
zeugs - hab jo in 1,5wochen mein urlaub.

aber es muß halt sein :-(

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt
Private Nachricht senden Post #: 19
des nächste buch - 5.7.2006 8:42:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
wird sein: die liebe zu deiner Tastatur - gesponsert vom arbeitgeber ggg

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 20
hehe, *IRONIE* - 5.7.2006 8:45:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
schau dir mal den einband an - ist wirklich so, kein
scheiß:

http://www.amazon.de/gp/reader/3898422453/ref=sib_dp_pt/028-5226848-9078103#reader-link

würde super zum strand passen lach

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt
Private Nachricht senden Post #: 21
oder an interessanten Krimi - 5.7.2006 8:46:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
perl - Rache im auftrag von Apache lach

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 22
na da hast ja - 5.7.2006 8:48:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
eine ausgezeichnete wahl getroffen ;-)

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 23
des hat jo soviele seiten - 5.7.2006 8:49:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
gut das es jetzt den film gibt ggg

hast auch schon Geheimgesellschaften 1+2 vom JvH in den Fingern gehabt?

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 24
spaß?!?! was is mi du - 5.7.2006 8:52:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
jo san scho a paar schöne sachen damit zu machen - aber weit weg von spaß ggg

Haben da nämlich a progi im Access gebastelt - zu 2t. nur hat des Teil schon soviele Bugs, das i jetzt was neues mach. und der die sub's programmierte, hat a überhaupt kan plan mehr.
ergo: perl und mysql sollte des dann mal laufen.

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 25
BUCH? - 5.7.2006 8:56:00   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
meine Generation kennt nur noch Hörbücher und DVD`s!

;-))

LG chris
www.die-motivierten.at

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Post #: 26
also........... - 5.7.2006 8:58:00   
rene30

 

Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: muckendorf
Status: offline
"Leistungslust" von Andreas Schmaler. Weil mich Führungstätigkeit und Persönlichkeitsbildung interessiert (und ich es brauche) und weil ich ein Power-Unternehmen führe, welches von ihm gecoacht wird. Ergebniss..........wird sich in der nächsten Zeit zeigen. :-)))

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 27
dann - 5.7.2006 9:08:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
sollte deine generation öfters in die buchhandlung gehen....;-)


bücher werden mehr gedruckt als jemals zuvor....

also, motiviert euch dorthin

;-)

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 28
i was ... - 5.7.2006 9:08:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... i les im summa a - bin beruflich viel mitn flugzeug untawegs und da is lesen halt was sehr unterhaltsames...

zu den titeln ...
ja - gibt sehr interessante bücher zu allen möglichen themen - i bleib eher bei den sachbüchern hängen weil von den romanen wart i immer die verfilmung ab ;-) - obwohl des is eh meistens a schlechte entscheidung..

ciao, mic

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 29
ich versteh dich gut, - 5.7.2006 9:22:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
aber man kann auch sehr viel genuss beim lesen von gschichtln haben.

manches ist mit einem film sicher besser darzustellen, manches aber auch oft nicht. ist schon ein genuss, sich schöne formulierungen auf der zunge zergehen zu lassen....

aber jeder wie er möchte, zumal ich auch mehr in deine richtung tendiere....


(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> welches buch Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung