welches Blinkrelais?

Habe auf meiner Hornet 900, KTM Blinker angeschraubt.
Problem ist, Hornet hat standart 21W Lämpchen, KTM hat 10W Lämpchen.
21W Lämpchen in der Größe die ich sie brauche gibt es nicht.
Die Blinker blinken zu schnell.
Auf was ist zu achten wenn ich ein anderes Blinkrelais verwende?
Habe eines von Hein-Gericke versucht, mit dem es besser wurde, aber leider immer noch zu schnell.

thx Jumper

bin ich nicht, funktioniert aber mit widerständen

findest im Internet zig Anleitungen,
lg johro

A bissal ken i mi do aus (Elektronik), und i glaub fost das ein Wiederstand was helfen könnte!
ODER: du hängst afoch nu a boa Lampal dazua, daun
gehts a…:slight_smile:
(TIPP: Schau zerst ob de Batterie eh schen aufgladen is, weis wauns leer is, daun blinkst a ziemlich schnell. Hab i selber ghobt, nachdem ich mein Radl mitm Kärcher gwoschn hob :-(( )

da du ja die übrigen 22watt verbauchen mußt, der widerstand wird dann ziemlich warm wennst lange rumblinkst (könntest als griffheizung umfunktionieren gg).
versuch noch einmal 2 lämpchen a 10 watt anzuschließen, dann wirds ja gehen, da die normale binkfrequenz bei 2x21watt also 42watt erreicht ist, also 4x10watt! ich nehme allerding an dass es nicht gehen wird, da du die lämpchen irgendwo verstecken müsstest, ich glaub die vernünftigste alternative ist ein blink relais für 20watt zu kaufen (von ktm!!!)…

lg
sigi

Wir haben Blinkerrelais für 10Watt Lampen ab Lager oder elektronische Relais denen die Belastung egal ist.
http://www.xmas1.at

und es funzt wieder so wie es soll, gibts bei jedem Boschdienst.
Gruß
Tom