welches bike - 02.04.2007 23:45

Also hey leute,
hab heute meinen führerschein geschaft(18 Jahre) und willmir jetzt ein bike kaufen.
hab auch schon erfahrungen sammeln könnenmitner Thunderace 1000er. aber ich darf ja nur „25“ Kw fahren. also zu welchen bike würdet ihr mir raten. ausrüstung hab ich schon aber es sollte nicht mehr als 1500 euronen kosten da ich noch lehrling bin.also ein älteres modell wie GPZ oder Fzr oder zzr so auch cbr. lassen sich ja alle drosseln. ach ja sollte ein sportler sein oder sporttourer. zu nacked bin ich auch nicht abgeneigt aber alles andere ist nich so dass wahre,

Mit der hab ich begonnen…di gedrosselte Leistung is fürn Anfang perfekt !!!

Ältere Modelle sollten schon günstig sein…hab meine um 2200 mit Bj. 98 40.000km gekauft. Hab bis jetzt keine Probleme ghabt aussa dass ma die Dichtung des Ventildeckels grissen is…muss i dann machen lassen :wink:

Und besonders ban anfangen…bedenke der Tod sitzt da immer im Nacken ban biken !!!
Wennst di intressiert…„die obere Hälfte des Motorrads“ ein Buchlein das ich durchaus intressant finde !!

Viel Spaß ban biken mit welchen Gefährt auch immer :wink:
mfg

„bedenke der Tod sitzt da immer im Nacken ban biken !!!“

wo tut der das nicht??? wemma beim fahren an so an shice denkt braucht ma erst garned aufsteigen… da macht ma erst recht fehler