welches bike? - 26.05.2005 13:28

hy! möchte mir eine „neue“ zulegen. nun weiß i ned, welche. Kawa, suzi oder honda! (600ccm) könnt ihr mir von irgendwelchen schwachstellen oder dgl berichte? welche ist handlicher? fahre gerne kurvenreiche strecken und deshalb kommts mir ned so auf die ps an, sondern mehr aufs fahrwerk. danke im voraus!

mfg Michael

Da kann ich Dir nur insofern helfen, als ich Dir rate PROBIEREN-PROBIEREN-PROBIEREN…!!!

Da ich Dich und Deinen Fahrstil nicht kenne wirst Du schon für Dich selbst herausfinden müssen, welches Bike Dir am besten entgegenkommt!

Auf jeden Fall bist Du auf dem richtigen Wege wenn Du Dir eine dieser Japanischen 600-er zulegen möchtest, denn schlecht sind Sie alle nicht und jede hat auf Ihre weise gewisse Vor-u.Nachteile, den Unterschied musst Du selbst herausfinden in dem Du mit jeder eine ausgiebige Probefahrt machst!!!

lg. Mandy!

…für die Honda würde der höhere Werterhalt sprechen, vor allem bei der CBR 600 F, die überhaupt ein enorm vielseitiges Radl ist, die RR ist halt noch sportlicher.

die kawa, wär ich schon probe gefahren. is ein super bike meiner meinung nach. nächste woche ist die suzi dran!
mfg Michael

die dir optisch am besten gefällt. keine von denen is schlecht.

-christian