Welches Bike? - 01.05.2005 22:56

Hi!
Ich Fahr seit zwei Jahren SM und hab im Helenental und sonst wo scho einiges geschnupft! Doch aufgrund meines 1 Heferls! Komm ich ned weit! So bis max. 120km. Dann muss das Radl rasten sonst schwitzen die 710ccm!
Jetzt hab ich vor für längere touren eine Gebrauchtes Naked Bike zu kaufen!
Doch was für eins?
Hatte im Kopf a Hornet (gibts wie Sand am Meer) oder SV650 (irgendwie hübsch)
aber keine Bandit (weiss ned,nix für mich vom Rahmen und Motoroutfit obwohl Fahrwerk hölle is! muss ich echt zugeben).
Doch ich bin für alternativen offen!
Sollte nur ned a vermögen kosten! (Bj um 2000 und € so um 5000)
Schnell und Standfest(ned 1000ccm oder mehr bringt auf der strasse nur zusätzliches Gewicht (XJR 1300)) also ka Maschine seinen bei der ich jeden Pannenhelfer kennen lerne.
und Tune bar sein. (Meine Bikes san nie Serie)
Aja Luftgekühlt eher nicht!
Bei Einspritzer bin ich ma ned sicha ob gut oder schlecht! (Bin gewond mim Vergaser zuspielen!Is ehrlicher als Kennfelder und ähnliche Software down- und uploaden)
Umbauten von Rennmaschinen fallen weg weil Rahmen und Motor optisch meist ,wegen den Deckeln, kein Aussehen haben!
Würd mich über eure Tips freuen!

Thx Screw (No Club,Just Single)

leicht, sparsam, ein bike, wo der Fahrer noch wichtig ist …

liebe Grüße, guho derHeuteAuchWitzigIst

na alles über 17 Zoll Felgen is ma zu groß!
Trau i mi ned zum fahren aber thx!
PS.: Kongenialer Umbau von Naked auf Rennmaschine

kannst nur 120 km fahren? wirds net anständig gekühlt?!?

Aber ich befürchte immer wenn ich z.B.: Richtung Großglockner fahr komm ich zufuss Heim.
1 Zylinder sind ned grad Tourenbock!